Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Kleine Pucki So 6 Jun 2010 - 22:07
Hallo Mädels, nun will ich euch mal meine neuesten Rebornbabys vorstellen und bin schon sehr auf eure Meinungen und Kritiken gespannt. Zuerst mal die kleine Pucki, es hat mir viel Freude gemacht die kleine Maus zu rebornen, sie ist eine wirklich Süße.... aber schaut selbst:
[/url
[/url
[/url[/url
[/url[/url
[/url[/url
[/url
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki So 6 Jun 2010 - 22:34
Hübsch isse geworden!Leider hat der schöne Bausatz so blöde Arme,die mag ich nicht,aber das hat nichts mit deiner Arbeit zu tun!LG Gabi
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Kleine Pucki So 6 Jun 2010 - 23:35
ja, sehr süß und sehr schön sauber bearbeitet, aber auch hier sind mir die Lippen etwas zu hell (aber das ist reine Geschmackssache)
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Kleine Pucki So 6 Jun 2010 - 23:47
Süß die kleine Maus.Die Färbung past so schön zu den Haaren.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Kleine Pucki Mo 7 Jun 2010 - 0:31
Oh, eine Pucki. Ich liiieeebe diesen Bausatz. Deine ist wirklich supersüß geworden. Zum verlieben. Hab auch noch einen Bausatz von Pucki hier, und wenn ich deine so seh, dann kribbelts gleich in den Fingern mal wieder eine zu machen.
lg Marita
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Kleine Pucki Mo 7 Jun 2010 - 0:52
da passt alles super zusammen, toll hinbekommen
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Mo 7 Jun 2010 - 14:22
Gabi schrieb:
Hübsch isse geworden!Leider hat der schöne Bausatz so blöde Arme,die mag ich nicht,aber das hat nichts mit deiner Arbeit zu tun!LG Gabi
die kann man aber auch mit langen Armen haben, die von Sunny und Alfons passen perfekt....
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Mo 7 Jun 2010 - 18:04
Ja das ist ein ganz hübsches Gesichtchen,was man leider nicht so oft sieht. Vieleicht sollte die Künstlerin eine Neuauflage mit serienmäßig langen Ärmchen herausbringen? Falls das machbar ist!
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 0:33
Oh Petra,das wußte ich nicht!Ich liebe dieses Gesicht,aber ich mag diese Arme nicht!Weder bei Pucki noch bei Fabi!Schö,dass du mich darauf aufmerksam machst!LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 0:52
Ein so süsses Kindchen.
Gerfällt mir sehr, sehr gut. Färbung, Rooting, Präsentation und am besten und niedlichsten ist sie auf dem Arm.
lg Liane
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 1:02
Ein wirklich süßes Baby. Eine schöne Färbung, jedoch hätte ich auch die Lippen eine kleine Idee kräftiger gefärbt. Auch das Rooting..... LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 8:05
ein ganz süßes Mäuschen, Färbung und Haarfarbe passen perfekt
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 10:47
die hat man schon lange nicht mehr gesehen und dein ist wirklich hübsch. Die Haarfarbe gefällt mir persönlich zwar nicht so aber sie paßt zu dem Baby. Das letzte Bild ist toll
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 12:23
Oh, ist das eine Süße. Ich muss mir das Foto auf der Hand immerzu anschauen. Sie ist einfach zuckersüß. Ich glaube ich habe mich gerade verliebt. Eine wundervolle Arbeit. ( Nicht hauen, aber was für ein Bausatz ist das? )
Gitta
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 13:35
Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr über euer Feedback und die Hinweise mit der Lippenfärbung. Danke! Fraup >>>> das ist die kleine Pucki von Petra Lechner:)
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 13:42
Danke, kommt auf die unbedingt haben wollen Liste.
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Di 8 Jun 2010 - 21:00
mieke schrieb:
Ja das ist ein ganz hübsches Gesichtchen,was man leider nicht so oft sieht. Vieleicht sollte die Künstlerin eine Neuauflage mit serienmäßig langen Ärmchen herausbringen? Falls das machbar ist!
hat sie schon hat sie schon..... man muss sie nur mit langen bestellen.
übrigns Fabi hat jetzt dann auch lange Arme zum dazubestellen.... es sind die beiden die ich bei meinem Letzten Ooak vorgestellt habe.... glaube die gefallen euch auch sehr gut...eine Faust eine offen
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Kleine Pucki Fr 18 Jun 2010 - 20:56
Oooooooh, eine PUcki- und wie lieb du sie rebornt hast! Mir gefällt sie super gut. ich glaube, dass man bei der Pucki gar nichts falsch machen kann, sie sieht immer niedlich aus. Auch nach 4 Jahren ist sie noch einer unserer Bestseller...
Und zu den Armen kann ich euch nur nochmals bestätigen, dass ihr sie mischen könnt, wie immer ihr sie gerne hättet. Wir haben die einzelnen Varianten auch so im Shop gelistet Wenn ihr nicht zu recht kommen solltet, fragt mich einfach, ich helfe euch gerne.
Liebe Grüße, Carmen
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Fr 18 Jun 2010 - 21:04
....süße Maus!!!
Gitta
Thema: Re: Kleine Pucki Fr 25 Jun 2010 - 0:11
Vielen Dank, ihr Lieben
Gast Gast
Thema: Re: Kleine Pucki Fr 25 Jun 2010 - 8:42
Hübscher kleiner Schatz und ein 1aaaaaaaaa Rooting