Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Jenny ( Angelica)

Nach unten 
+6
Eva
Jutta1
Tina1
Freizeitkünstler
hummel
Margareta
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 16:57

fertig ist sie

Jenny ( Angelica) DSC07256

Jenny ( Angelica) DSC07223

Jenny ( Angelica) DSC07359

Jenny ( Angelica) DSC07270

Jenny ( Angelica) DSC07345

Jenny ( Angelica) DSC07259

Jenny ( Angelica) DSC07288

Jenny ( Angelica) Auge

Jenny ( Angelica) DSC07292

Jenny ( Angelica) DSC07295

Jenny ( Angelica) DSC07304

Jenny ( Angelica) DSC07313

Jenny ( Angelica) DSC07322

Jenny ( Angelica) DSC07329

Jenny ( Angelica) DSC07343

das sind ja nun schon sehr viel Fotos aber ich habe noch viel mehr. Wer sie sehen will,klickt hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 18:30

Oh toll! Eine der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Bin begeistert, und das, wo ich doch gar nicht auf so große stehe ...! beifall beifall beifall

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 19:30

Ganz große Klasse die gefällt mir sowas von gut beifall beifall beifall
Und die Bilder sind traumhaft schön Smile Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
hummel

hummel

Anzahl der Beiträge : 474

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 19:45

Einfach toll. Jenny und auch ihre Präsentation große klasse.

L.G. hummel
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 20:02

beifall gefällt mir sehr gut Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 21:13

WOW!! Die ist ja auch wieder allererste Sahne.
Sie hat schöne Augen und natürlich tolle Haare. Smile Smile Smile
Super präsentiert und fotografiert! Glückwunsch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 21:18

phantastisch . . . aber doch fast ein neues Enkelkind - zumindest so realistisch gemacht beifall TOLL beifall
und diese wunderschönen Bilder . . . Jenny ( Angelica) 368448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 21:26

Eine wunderschöne Maus und klasse präsentiert Smile Smile Smile
Lg Marijette
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler

Anzahl der Beiträge : 340

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:08

einfach toll die Kleine.

Wie lange hast du an der gearbeitet?
Vor allen Dinge das rooten.

einfach nur wunderschön.

Anna
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:14

DAnke euch allen

Anna, ich habe die Stunden nicht gezählt aber meine Schulter, mein Arm und mein Handgelenk haben sie gespürt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:34

Deine Angekica gefällt mir sehr sehr gut.......sie ist eine von den wenigen, die wirklich jung aussehen, gerade auf dem ersten Bild hat sie einen richtig unschuldigen Kinderblick finde ich.......den haben nicht alle Angelicas und oft macht sie irgendetwas älter.
Und die Outfits sind wunderschön! Da kann man sich sicher ganz toll austoben.
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:38

ist das dein Traumgarten?.......Wunderschöne Bilder!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1

Anzahl der Beiträge : 1933

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:40

Das ist die erster "Große" die mir soooooooooooooo gut gefällt.
Margareta die ist wirklich wunderschön! nicken nicken beifall beifall beifall
Welche Haare hast du denn genommen?
Ich glaube nicht, das ich so Langes schon mal irgendwo gesehen hab.
Nochmal, ganz toll gemacht und die Fotos, ein Traum.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 22:59

die ist ja zuckersüß, sie hat so ein richtiges Kindergesicht, auf dem Liegestuhl könnte sie fast als echt durchgehen, die Fotos sind klasse Margareta, da hast du ein süßes Mädchen gezaubert nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

Eva

Anzahl der Beiträge : 2388

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptySo 11 Jul 2010 - 23:38

die ist wirklich wunderschön geworden Margareta und die Präsentation einfach zauberhaft Jenny ( Angelica) 175809 Jenny ( Angelica) 175809 Jenny ( Angelica) 175809 Jenny ( Angelica) 175809 Jenny ( Angelica) 175809
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 0:22

Also,ohne es kitschig wirken zu lassen,muß ich sagen,dass diese Große einfach super genial geworden ist!!!Das dir die Schulter und der Arm bald abgefallen sind,glaub ich dir gern!Die Präsentation ist auch sehr schön geworden.Margareta und deine Rosen Jenny ( Angelica) 368448 Jenny ( Angelica) 368448 Jenny ( Angelica) 368448 Jenny ( Angelica) 368448 Jenny ( Angelica) 368448 Jenny ( Angelica) 368448 Ums auf den Punkt zu bringen:Hut ab!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916

Anzahl der Beiträge : 1086

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 1:11

woah mit dem buch auf der decke...das sieht ja sooooo echt aus, super tolle bilder, super tolle arbeit beifall beifall beifall javascript:emoticonp('beifall') beifall
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

Margareta

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 7:25

Vielen Dank

Ich bin heute morgen richtig erschrocken., als sie so allein auf dem Sofa saß und für einen Bruchteil einer Sekunde glaubte ich , sie ist ein Kind totlach
Nach oben Nach unten
Koni

Koni

Anzahl der Beiträge : 1209

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 9:39

Das Bild, wo sie lesend auf der Decke liegt, fand ich auch ganz besonders klasse. Wobei, die gesamte Präsentation ist sehr, sehr schön. beifall
Und das Rooting ist ja ne Wahnsinns-Arbeit! wirr
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 9:44

Wunderschön und gefällt mir sehr, sehr gut. Mir gefallen die großen Mädchen sehr gut, ich habe hier noch eine Arianna, den Bausatz hab ich schon länger, wenn das Rooten nicht wäre auweh

Deine ist eine ganz, ganz bezaubernde Maus und paßt in den wunderschönen Garten wie für ihn gemacht. Smile Smile Smile Smile Smile

Das glaub ich Dir das Rooten ist eine Prozedur bei dem dicken Kopf. rotwerd

Das lange Echthaar wo bekommt man das Margareta? Ich bin mir bei der Arianna noch nicht klar was ich mache, so lange soll es nicht sein wie bei Deiner, aber das wäre eine Idee.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 9:58

Liane das ist Haar für Haarverlängerung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 10:33

Sie ist wirklich sehr schön geworden. Smile Smile Smile Smile Auf der Decke liegend die Nase ins Buch steckend finde ich sie auch genial posiert. Aber auch die anderen Bilder sind toll. Irre ich mich, oder hat sie auf einem der Bilder tatsächlich das Kleid an, das ich schon an deiner Enkelin(?) gesehen habe? Du hast uns doch Mal Bilder von ihr und einem Kleid gezeigt und ich habe erst beim 2. Bild erkannt, dass sie gar kein Bausatz sein kann, weil sie plötzlich ganz anders guckt.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 10:43

richtig erkannt Watson totlach

Ich hatte beiden das gleiche Kleid gekauft. Sie sollten eigentlich zusammen posieren aber Celina hatte gestern keine Lust dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 11:04

Bist ein Schatz Margareta nicken nicken danke knuddel2

lg Liane
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita

Anzahl der Beiträge : 3664

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) EmptyMo 12 Jul 2010 - 14:12

Das ist eine super tolle Angelica. Smile Smile Und super präsentiert. Smile Ein ganz bezauberndes Mädchen. Smile Smile Vielleicht läßt sich deine Enkelin ja doch noch zu Fotos überreden. nicken

@Liane, lange Echthaare gibt es auch bei Puppentraumland. winke

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte

Jenny ( Angelica) Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) Empty

Nach oben Nach unten

Jenny ( Angelica)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: