Deine Angekica gefällt mir sehr sehr gut.......sie ist eine von den wenigen, die wirklich jung aussehen, gerade auf dem ersten Bild hat sie einen richtig unschuldigen Kinderblick finde ich.......den haben nicht alle Angelicas und oft macht sie irgendetwas älter. Und die Outfits sind wunderschön! Da kann man sich sicher ganz toll austoben.
Das ist die erster "Große" die mir soooooooooooooo gut gefällt. Margareta die ist wirklich wunderschön! Welche Haare hast du denn genommen? Ich glaube nicht, das ich so Langes schon mal irgendwo gesehen hab. Nochmal, ganz toll gemacht und die Fotos, ein Traum. LG Martina
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
die ist ja zuckersüß, sie hat so ein richtiges Kindergesicht, auf dem Liegestuhl könnte sie fast als echt durchgehen, die Fotos sind klasse Margareta, da hast du ein süßes Mädchen gezaubert
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Also,ohne es kitschig wirken zu lassen,muß ich sagen,dass diese Große einfach super genial geworden ist!!!Das dir die Schulter und der Arm bald abgefallen sind,glaub ich dir gern!Die Präsentation ist auch sehr schön geworden.Margareta und deine Rosen Ums auf den Punkt zu bringen:Hut ab!LG Gabi
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Das Bild, wo sie lesend auf der Decke liegt, fand ich auch ganz besonders klasse. Wobei, die gesamte Präsentation ist sehr, sehr schön. Und das Rooting ist ja ne Wahnsinns-Arbeit!
Wunderschön und gefällt mir sehr, sehr gut. Mir gefallen die großen Mädchen sehr gut, ich habe hier noch eine Arianna, den Bausatz hab ich schon länger, wenn das Rooten nicht wäre
Deine ist eine ganz, ganz bezaubernde Maus und paßt in den wunderschönen Garten wie für ihn gemacht.
Das glaub ich Dir das Rooten ist eine Prozedur bei dem dicken Kopf.
Das lange Echthaar wo bekommt man das Margareta? Ich bin mir bei der Arianna noch nicht klar was ich mache, so lange soll es nicht sein wie bei Deiner, aber das wäre eine Idee.
lg Liane
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Sie ist wirklich sehr schön geworden. Auf der Decke liegend die Nase ins Buch steckend finde ich sie auch genial posiert. Aber auch die anderen Bilder sind toll. Irre ich mich, oder hat sie auf einem der Bilder tatsächlich das Kleid an, das ich schon an deiner Enkelin(?) gesehen habe? Du hast uns doch Mal Bilder von ihr und einem Kleid gezeigt und ich habe erst beim 2. Bild erkannt, dass sie gar kein Bausatz sein kann, weil sie plötzlich ganz anders guckt.
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Das ist eine super tolle Angelica. Und super präsentiert. Ein ganz bezauberndes Mädchen. Vielleicht läßt sich deine Enkelin ja doch noch zu Fotos überreden.
@Liane, lange Echthaare gibt es auch bei Puppentraumland.