Hallo Margareta, dann ist die Haarpracht aber ein kleines Vermögen wert. Hab auch Extentions und weiß daher wie teuer so ein Stränchen ist. Du hast sie doch dann auch beim Friseur erworben oder? LG Martina
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Ich habe damals für meine Iris auch Extensions benutzt. Eigentlich hatte ich sie ja für mich selbst gekauft. Naja, die Hälfte habe ich auch noch. Vielleicht tucker ich sie mir mal dran
Dies verflixten roten Sternchen!! Margareta, die Kleine ist ein Traum! Einfach wunderschön und mit Haaren, da kann man ja neidisch werden ( ohja, ich habe Extensionserfahrung!). Die Präsentation ist so toll, die Outfits sind superschön und der Blick der Kleinen zum Dahinschmelzen. Ich bin begeistert, mich wunderts überhaupt nicht, dass Du Dich auf dem Sofa erschrocken hast. Toll, toll, toll. Mach mal wieder so ein grosses Mädchen, hat sie schon eine Mami? Liebe Grüsse Christy
Margareta
Christiane sie hat noch keine und ich hätte sie auch gerne eine Weilchen bei mir. Stell dir vor, bei all den Reborns die ich mache, habe ich selbst kein einziges Rebornbaby
Ne, dann ganz klar behalten! Es ist ja auch wirklich ein ganz besonderes Mädchen. Mensch die Haare!! Ich hatte erst gedacht, das kann ja nur ne Perücke sein, wegen der Länge und der Dichte. Ich finde, sie ist einfach so besonders. Erfreu Dich einfach dran...mir persönlich würde es total gefallen, sie ständig umzuziehen, andere Frisuren zu machen, mal hier hinsetzen, mal dort positionieren. Kannst so stolz sein auf die kleine Grosse. Liebe Grüsse Christy
Margareta,nicht ein einziges eigenes Reborn?Das ist ja ne Schande!Wozu dann der tolle Kinderwagen und das schöne Stubenwägelchen?Nur um Fotos zu machen?Ach nee,so nen bischen was,brauch man doch selber!LG Gabi
Margareta