Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Jenny ( Angelica)

Nach unten 
+6
Eva
Jutta1
Tina1
Freizeitkünstler
hummel
Margareta
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tina1

Tina1

Anzahl der Beiträge : 1933

Jenny ( Angelica) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyMo 12 Jul 2010 - 15:38

Hallo Margareta,
dann ist die Haarpracht aber ein kleines Vermögen wert.
Hab auch Extentions und weiß daher wie teuer so ein Stränchen ist.
Du hast sie doch dann auch beim Friseur erworben oder?
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

Anzahl der Beiträge : 1629

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyMo 12 Jul 2010 - 16:52

Martina ich habe sie von Ebay 129,00 plus Versand für ca. 100 Gramm ich hatte 125 Gramm
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyMo 12 Jul 2010 - 20:54

Hallo Margareta,
Deine Angelica ist traumhaft schön Smile Sie gefällt mir sehr gut.... Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny

Anzahl der Beiträge : 2750

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 0:20

Sehr,sehr schön. Klasse !

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 10:45

Ich habe damals für meine Iris auch Extensions benutzt. Eigentlich hatte ich sie ja für mich selbst gekauft. Naja, die Hälfte habe ich auch noch. Vielleicht tucker ich sie mir mal dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 16:12

beifall beifall beifall Sehr toll und auch gleich sehr ansprechende Fotos. Na da wird sie ja bestimmt nicht lange bei Dir bleiben so toll wie sie geworden ist. beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 21:09

Dies verflixten roten Sternchen!!
Margareta, die Kleine ist ein Traum! Einfach wunderschön und mit Haaren, da kann man ja neidisch werden ( ohja, ich habe Extensionserfahrung!).
Die Präsentation ist so toll, die Outfits sind superschön und der Blick der Kleinen zum Dahinschmelzen.
Ich bin begeistert, mich wunderts überhaupt nicht, dass Du Dich auf dem Sofa erschrocken hast.
Toll, toll, toll.
Mach mal wieder so ein grosses Mädchen, hat sie schon eine Mami?
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 21:24

Christiane sie hat noch keine und ich hätte sie auch gerne eine Weilchen bei mir.
Stell dir vor, bei all den Reborns die ich mache, habe ich selbst kein einziges Rebornbaby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 21:59

dann wird es aber mal höchste Zeit Margareta Jenny ( Angelica) - Seite 2 56330
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyDo 15 Jul 2010 - 22:03

Ne, dann ganz klar behalten!
Es ist ja auch wirklich ein ganz besonderes Mädchen. Mensch die Haare!! Ich hatte erst gedacht, das kann ja nur ne Perücke sein, wegen der Länge und der Dichte. Ich finde, sie ist einfach so besonders. Erfreu Dich einfach dran...mir persönlich würde es total gefallen, sie ständig umzuziehen, andere Frisuren zu machen, mal hier hinsetzen, mal dort positionieren.
Kannst so stolz sein auf die kleine Grosse.
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 0:22

Margareta,nicht ein einziges eigenes Reborn?Das ist ja ne Schande!Wozu dann der tolle Kinderwagen und das schöne Stubenwägelchen?Nur um Fotos zu machen?Ach nee,so nen bischen was,brauch man doch selber!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 7:46

Kurzfristig liegen ja immer welche drin. Gabi abe irgendwann kommt ein Bausatz, den ich nur für mich mache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jenny ( Angelica)   Jenny ( Angelica) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Jenny ( Angelica)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: