Ja, stimmt ja. Mein Hirn lag wohl noch in den tiefsten Träumen. Geht ja bei einem Auftrag gar nicht
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 8:35
Ach Brit, das kannst du doch nicht uns antun. Sprich doch mal mit Marita
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 9:12
Oh Brit, was für ein Traum. Die Kleine schaut so real aus. Und wie die anderen schon geschrieben haben,dieses Lächeln ist einfach umwerfend. Büüüüüüüüüüüütte einen BS mit so einem zauberhaften Lächeln von Dir.
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 10:42
hm...eigentlich schad drum, aber vielleicht mag Marion sie ja auch als kit????? .... ich meine abformen lassen und dann von CArmen zurück bekommen als Original, das geht ja auch... dann hätten alle was davon....ggggg
mir gefällt sie auch ganz dolle.... so liebreizend...und gar nich puppig....
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 11:53
Brit, Dein Meisterwerk und die echte Kathi.........................W A H N S I N N !!!!!!! Ich bin sprachlos! LG Martina
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 12:55
Huhu Ihr Lieben und Brit,
sie ist einfach perfekt. Ich finde sie sieht bis ins Detail ihrem Original ähnlich. Ich könnte sie sofort adoptieren. Marion wird durchdrehen vor Begeisterung. Auch das Outfit ist superschön, es passt alles. Ob die Kathi wohl mit ihrem Double spielen will? Brit, die Kleine ist einfach traumhaft geworden. Mach weiter so!!! Liebe Grüsse Christy
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 14:57
wow, die ist aber süss, und dieses Lächeln, einfach bezaubernd, ganz tolle Arbeit, Hut ab
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 19:21
aber ich will ein Bausatz davon haben
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Mi 1 Sep 2010 - 23:48
Will, will, Manu ... Du weißt doch: Kinder mit viel Willen ...! Aber mal im Ernst: die ist wirklch traumhaft schön geworden. Und gönnen wir Marion doch mal so ein Unikat! Vielleicht lässt Brit sich ja erweichen und knetet ein neues lächelndes Würmchen, das dann ein BS für uns alle werden kann ... ?! Wir gucken auch alle gaaaaaaaanz lieb ....
Tschüß Nuffi
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 0:33
Super - Klasse - Toll
Ich glaube Marion macht Luftsprünge.
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 1:55
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa und waaaaaaaas sehe ich??
eher ganz viel ich bin ja sohooo happy sie ist soo toll, Brit ich muss Dich in Eschwege mind. 1 Stunde lang knuuutschen vielen Dank, mir fehlen die Worte . . außerdem haben alle alles schon geschrieben . . . das ist MEINE kleine Grinsemaus schaut´ mal, wie spät es ist . . . . bin gerade aus dem Flieger gestiegen und zum PC gestürzt ( natürlich nachdem ich die kleine Kathi-Maus ins Bettchen gebracht habe ) - denn ich dachte mir schon - Brit hat eine Bomben-Überraschung für mich das versüßt mir gleich die Ankunft aus dem Urlaub, aber Leute, es ist so kalt hier . . bibber, bibber!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 2:37
Willkommen zurück, liebe Marion ! Und geniesse deine Überraschung !
Liebe Grüsse, José
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 9:35
Erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank,Mädels, für euer dickes Lob! Freu mich ganz irre,daß die junge Dame so gut bei euch ankommt! Mensch, Marion! Freu ich mich grad, daß dir deine Maus gefällt und ich deinen Geschmack getroffen hab! Saß schon richtig auf heißen Kohlen!!!! Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen!
....und ich mach sicher mal wieder eine "Schmunzelmaus"! Liebe Grüße,Brit
Zuletzt von Brit am Do 2 Sep 2010 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 9:46
sag´ mal Britchen . . . du wirst dir doch wohl nicht ernsthaft Sorgen gemacht habe, dass sie mir nicht gefällt ????? ich habe ganz vergessen, dass ich diese Fingerchen soo süß finde bin total verliebt in meine Maus, muss mir immer wieder die Bilder ansehen . . . du hast ihre Zartheit eingefangen, denn als auch als Baby war sie ein zartes Kindchen, aber dennoch babylike - das hast du so super hinbekommen
Rena
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 19.07.10 Ort : Hessen
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 9:57
Respekt!
Brit Admin
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 10:08
Na, da bin ich aber froh, meine Marion! Natürlich hatte ich Panik, irgendetwas an ihr könnte dir nicht gefallen! Ist doch ganz logisch! Als Mama kennt man die ganz kleinen Details seiner Kinder,die ich,als Modellist nicht bemerke,oder so wahrnehme,wie du. Aus dem Grund ist es auch so schwierig einzufangen,woraus es dir ankommt. Zum Beispiel die Augen....das war der schwierigste Part. Sie hatte zuerst die Augenfarbe,die du ausgesucht hattest. Aber da sie ja heller waren, hatte das arme Kind dann einen so harten und kalten Stier-Blick...das ging gar nicht. Habe ewig drüber nachgegrübelt,woran es liegt und was nicht stimmt, bin aber dann drauf gestoßen, daß es die Farbe der Augen ist. Da fiel das Licht so komisch, daß die Augen strahlten,als wären sie beleuchtet. Da hab ich sogar von geträumt! Am nächsten Tag hab ich sie gegen eine Nuance dunklere Augen ausgetauscht und siehe da......da war sie,die Kathi! Na, jedenfalls bin ich heilfroh, daß ich sie doch getroffen hab und du happy bist! Jetzt muß sie nur noch heile bei dir eintrudeln. Was sagt eigentlich dein Männchen? Männer haben ja dann doch noch den nüchterneren Blick. Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 12:56
mein Mann war total von den Socken, als er die Bilder heute sah, denn ich hatte ihm davon gar nichts erzählt zuerst guckte er ganz lang und intensiv alle Bilder an und dann meinte er "wie hat sie das so hingekriegt? TOLL!" . . .er ist auch begeistert, soweit Mänenr das eben sind jedenfalls ist er von deiner Kunst begeistert, liebe Brit und findet, dass "Kathi echt wie Kathi damals als Baby aussieht" Kathi selbst ist noch etwas verwirrt . . . das soll sie sein? Wieso? sie ist doch schon sooo groß, wieso nun als Baby? ich muss da noch Aufklärungsarbeit leisten - aber als sie die bieden Bilder sah, verstansd sie es besser
EINFACH TOLL !!!!! DAAAAAANKE!!
Brit Admin
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 14:05
Oh, Marion! Da freu ich mich aber! Jetzt drücken wir aber alle ganz feste die Daumen, daß sie heil bei euch ankommt! Bis dahin schwitz ich hier noch Blut und Wasser! Liebe Grüße,Brit
VikBan
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.05.09 Alter : 59 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 14:13
WOW! WOW! WOW!
Sie ist soooooooooooooooo realistisch!
Wunderschones Baby
Respekt Brit und mein Glückwunsch!!!
LG, Viktoria
Brit Admin
Thema: Re: Kathi ist fertig! Do 2 Sep 2010 - 14:15
Ich danke dir sehr, liebe Viktoria! Liebe Grüße,Brit
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Kathi ist fertig! Di 7 Sep 2010 - 15:14
einfach toll Brit wahnsinn
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Kathi ist fertig! Di 7 Sep 2010 - 18:29
Hallo Britchen,
also wenn hier bereits 4 Seiten mit Lobeshymnen für Kathi geschrieben sind, wusste ich gleich, was mich erwarten wird... so eine süße Maus!!! Und so ein Mist (äh Glück für Marion), dass ich sie nicht haben kann. Die wäre ja ein toller Bausatz geworden - sie ist der Hammer... auch von der Ähnlichkeit zum Foto - du bist schon sehr talentiert (neidischguck).
Na, dann müssen wir uns jetzt erst mal mit dem Alexander zufrieden geben, aber vielleicht folgt ja bald eine Zwillingsschwester von Kathi, was meint ihr?
LG Carmen
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Kathi ist fertig! Di 7 Sep 2010 - 21:07
Ohja, eine Zwillingsschwester von Kathie als Bausatz, das wär toll
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Di 7 Sep 2010 - 21:23
also, ich brauche dadas echt nicht - eine zweite Kathi . . ohgottohgott die eine ist schon "anstrengend" genug nun ja, höchstens als Bausatz
Gast Gast
Thema: Re: Kathi ist fertig! Di 7 Sep 2010 - 21:24
Marita, da fällt mir ein, du kennst ja meine Kathi - und machst solche Vorschläge