Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 13:07
So, damit ihr nicht denkt, ich bin abhanden gekommen......Stecke bis über beide Ohren in einem neuen Projekt. Auf Grund der vielen Nachfragen hab ich mich entschlossen, eine ganze Reihe Charakter- Minis zu modellieren. Hier kommen die beiden ersten Schläfer...Mia und Max. Hatte ganz vergessen,wieviel Spaß die Minis machen! Vorsicht ganz viel Bilder! Ich hoffe,sie gefallen euch! Achso.....Mia ist 33cm und Max 36cm groß! Viel Spaß und liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 13:22
sind die zauberhaft!!!! besonders gut mir das Profil, diese Linie vom Näschen zum Mund und die Händchen sind sooo niedlich mit diesem ausgestrekcten Fingerchen
übrigends hast du Namen gewählt, die in Österreich prominent besetzt sind - denn Niki Lauda (Airliner, Formal 1 Weltmeister usw.) bekam erst Zwillinge mit diesen Namen - er ist ein stolzer Vater von über 60 Jahren!
Sigrid
Anzahl der Beiträge : 1524 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 71 Ort : Rheinland Pfalz
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 13:23
Zwei süße Babys hast du da erschaffen und die Kleidung so passend gewählt. Einfach goldig.
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 13:26
meine Bewunderung hast du voll und ganz. Süß sind die Beiden Sind die Mützen tunesisch gehäkelt?
Petra
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 60 Ort : Dormagen
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 13:37
Och ,die gefallen mir aber sehr. Klasse.
Gruß Petra
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:06
Oooooooh,
mensch sind die süss. Wieder so perfekt. Mensch Brittilein, ich kanns kaum erwarten und dich muss noch sooooo lange warten. Mir gefallen sie beide gleich gut, so herzig! Auch die Füsse sind perfekt mit den vielen Fältchen...ganz ganz toll. Ich bin hin und weg. Liebe Grüsse Christy
Brit Admin
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:10
Vielen Dank,Mädels! Freut mich sehr, daß ihr sie mögt! Da macht das "Weitermachen" gleich nochmal so viel Spaß! @Margareta! Was,zum Teufel ist tunesisch häkeln? Mensch,ich bin froh, daß ich HIN und HER, GERADEAUS und RUNDRUM häkeln kann.Also,wenn das "tunesisch" ist, wars aus Versehen! HIHI! Nee,feste Maschen! Liebe Grüße,Brit
Brit Admin
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:14
Sei nicht traurig,Christianchen! Vorfreude ist die schönste Freude! Und die Zeit vergeht schneller,als du denkst! Schwangerschaft dauert ca. 40 Wochen.......solange mußt du doch gar nicht warten! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:27
Hmmmmmmpf,
wenn ich diese Herzchen hier sehe, wird mir aber ganz warm ums Herz und dann kann ich immer nur denken...ich will die jetzt so gerne im Arm haben. Schlimm ist das, jaha Nu begnüge ich mich mit Klamöttchenkaufen bis dahin ( macht man ja so ne?) Marion hat übrigens recht, die Linie Nase Mund ist so richtig schön. Typisch Kindchenschema, deshalb fahren wir auch alle so drauf ab. LG Christy
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:37
Brit die sind ja goldig, wo ist denn die Klautaste....????
sie sind so süss
LG Uschi
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:42
Ich bin hin und weg von diesen beiden Süßen. Es ist wirklich immer wieder bewunderswert, was du aus einem Klumpen Knete machen kannst. Sie sind wieder so schön!
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 14:50
Wunderschön
Ich glaube ich muß von Leipzig einen Abstecher nach Dessau machen mit Überfall
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 15:03
Conny warte ich komme mit
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 16:12
WOW gefallen mir sehr gut und diese Größe liebe ich Bausatz ja bütte bütte
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 16:22
Schmacht... Die beiden schauen so selig schlummernd aus.Die träumen bestimmt was ganz tolles. Mir gefallen die Hände auch sehr, da die Finger so schön ausmodelliert sind. Und die kleinen Speckfalten bei Max. Wunderschöne Zwillinge. Nur der Glanz an den Augen will mir nicht gefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 16:36
zwei schöne Geschwisterchen sind das. Da sieht man sofort dass sie die gleiche Mama haben...
eindeutig Brit-Stil und doch wieder "anders".... deine Handschrift ist mittlerweile unverwechselbar...
toll, weiter so.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 17:09
Die beiden sind traumhaft Hätten ruhig noch mehr Fotos sein können
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 17:58
OHOOOOOOOO
Ich weiß schon wen ich in Eschwege entführen werde
Brit...GRANDIOSE ARBEIT !!!! Die beiden sind zuckersüß und an Natürlichkeit nicht zu übertreffen - wie all deine Schätze.
PERFEKT - mehr hab ich nicht zu sagen und guck mir lieber nochmal ganz genüßlich die wunderschönen Fotos an
Brit Admin
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 18:20
Oh, das ist aber lieb von euch! Bin ganz happy über euer dickes Lob! Das kann ich heute gut brauchen,bei dem übrigen Spaß,den ich hier grad hab! Vielen Dank! Laßt euch ganz doll drücken! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 18:42
die sind ja zum knuuuuuutschen. Ganz allerliebst!!!!! Du machst so wunderbare Babys!
adoptivstation
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 71 Ort : Dessau
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 18:56
Hallo Brit, kann mich den Anderen nur anschließen. Allerdings hab ich Heimvorteil und werde die beiden diese Woche schon mal knuddeln
LG Geli
Brit Admin
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 18:58
Dankesehr, liebe Gudrun! Das ist aber lieb! Schön,wenn euch die Mäuse gefallen! Danke, meine Geli! Ja, da hast du ganz eindeutig einen Vorteil! Freu mich schon!.....es sei denn, ich bin inzwischen in meinem Keller ertrunken! Liebe Grüße,Brit
adoptivstation
Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 71 Ort : Dessau
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 19:03
Britchen bloß nicht. Wasserlaichen sind immer so aufgedunsen und wahrlich nicht schön anzusehen.
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 19:48
Hier auch noch mal:
Oooooohhhhhhhh, sind die süüüüüssssssss
Ich mag die Kleinen ja eh sehr ...und ich bin Freitag schon in der Halle
Monika
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 54 Ort : Biedenkopf
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max Di 28 Sep 2010 - 19:53
total klasse!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max