Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max

Nach unten 
+17
Eva
Koni
Nina
Gitta
Hanni
Rosi
Monika
Jacky
adoptivstation
Marita
Jutta
Conny
Uschi
Petra
Margareta
Sigrid
Brit
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 16:58

Wow, die sind echt schööööööööööööööööön geworden. Hast du wieder klasse gemacht.

LG Heike
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit

Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:34

Ach, laßt euch mal dick knutschen! knuddel2
Vielen,vielen Dank!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Koni

Koni

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 9:38

Ich mußte die 2 Knutscheschnuckelchen nochmal besuchen kommen. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 13:51

Die Silikoni Idee finde ich auch sehr schön.
Aaaaaber, wenn ihr euch mal die Preise von diesen Schnuckelchen anschaut, dann könnt ihr euch vorstellen warum es wahrscheinlich wesentlich preisgünstiger ist, Vinylkits zu produzieren als Silikonies. Ich glaube, das ist richtig hammer teuer.
Sonst würden die nicht so limitiert und auch zu solchen Preisen überall auf der Welt gehandelt werden.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Knuddeln tu ich die kleinen Mäuschen natürlich auch gerne.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Olga

Olga

Anzahl der Beiträge : 370

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 19:48

Liebe Brit, die zwei sind wunderwunderschön geworden. Ich lönnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Beide total süss engel eine ganz tolle Arbeit - bin verliebt Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 EmptyDi 5 Okt 2010 - 23:01

Die sind beide total zauberhaft Brit!!! Knuuuutschsüß....die möchte man einfach sofort knuddeln! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max   Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ein Zwilling kommt selten allein-Mia & Max
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3