Und hier kommt gleich noch ein zarter Nachschlag! Ich bin soooooo verliebt! Hier ist meine süße Chastity. Sie ist eine wirklich Zarte und erinnert mich immer an ein Elfchen. Meine Freundin Geli hat gestern bei mir ihr Herz an sie verloren und geknuddelt, bis zum Abwinken. Solche winzigen Hüpferchen sind nicht jedermanns Sache, aber ich bin ihnen voll und ganz verfallen! Liebe Grüße,Brit
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
wie süss!!! Die hätte ich auch geknuddelt bis zum Abwinken...und wahrscheinlich eingesackt hihihi. GUck, genauso meinte ich das mit den blonden Haaren. Supi, kannste gleich so weitermachen. Genau so ein schönes Blondchen wünsche ich mir auch. Und das kleine Mündchen...hach, ich mag ja so ein vertäumtes Lächeln. Total schön. Wie gross/ klein ist denn das Herzi? Sooooo süss Mach weiter so...ich kann sie hoffentlich alle in Eschwege bestaunen. Liebe Grüsse Christy
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Vielen Dank ihr Beiden! Freu mich über eure lieben Kommentare. Ja,Christianchen. Du und Jutta habt mich da ein wenig inspiriert. Mußte doch vorher mal üben, ob ich hinkrieg, was ihr meint! Hihi! Liebe Grüße,Brit
Jacky
Anzahl der Beiträge : 1150 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 47 Ort : Kordel bei Trier
Brit hat also Akkord! Die ist samt Namen aber auch wirklich zum dahinschmelzen. Sag mal, machst du die mal so eben über Nacht Wie lange brauchst du für so einen süßen Schatz? LG Martina
Also,sie trägt wieder ganz deutlich deine Handschrift.Die Kleinen gefallen mir eigentlich nicht so,aber das liegt an meinem verkorksten Reborntalent.Beim mir muß nen Baby mindestens 18 Größe haben.Die letzten Kleinen in meinem Bestand werden noch fertig gemacht und dann ist Schluß mit den Winzlingen.Du hast sie wieder schön modeliert und wie Ajescha schon schrieb,steh ich auch auf gerootete Haare.Ist dir das ehrlich genug? LG Gabi
Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare! Bin ganz gerührt und von der Maus auch besonders angetan. Weiß auch nicht wirklich, warum! Jackys Vergleich mit dem "Vögelchen" fand ich toll! Ja, das triffts irgendwie. Ines, die Chastity ist ca. die gleiche Größe, wie die Genna. Muß mal noch messen gehen, hab ich vergessen! Muß euch mal drücken! Liebe Grüße,Brit
Jutta
Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 64 Ort : Kreis Soest
Dankeschön, ihr zwei! Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, die Maus mal zu messen. Sie ist mit ausgestrecktem Beinchen 46 cm lang und trägt aber Konfektionsgröße 44. Sag ma, Lucie......hab da dein neues Bildchen gesehen unter den Kommentaren.... verheimlichst du uns schon wieder ein neues Baby? Und dabei hast du so ne schöne Galerie!!! Liebe Grüße,Brit