Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Chastity- meine Zarte

Nach unten 
+11
Ajescha
Tina1
adoptivstation
Eva
Hanni
Bine
Manuela
Margareta
Jacky
Uschi
Brit
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Chastity- meine Zarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:39

Brit schrieb:
Dankeschön, ihr zwei! Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, die Maus mal zu messen.
Sie ist mit ausgestrecktem Beinchen 46 cm lang und trägt aber Konfektionsgröße 44.
Sag ma, Lucie......hab da dein neues Bildchen gesehen unter den Kommentaren....
verheimlichst du uns schon wieder ein neues Baby? Und dabei hast du so ne schöne Galerie!!!
Liebe Grüße,Brit

Ja, ja ... ist mir auch schon aufgefallen! nicken Also nun mal los! Wir wollen was sehen!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 707

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:46

Ich wollte den Torben hier in der Galerie einstellen, aber ich bin noch nicht freigeschaltet.
Da habe ich heute einmal ganz schnell ein paar Bilder unter Lubabyeingestellt die Seite habe ich zwar schon sehr lange, aber noch niegenutzt. wenn ich freigeschaltet bin zeige ich euch auch noch meine kleine Elfe Talia.

Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 20:05

Ein unverkennbares Brit Baby nicken wirr wirr wirr wirr

Zuckersüss und ich kann mich den anderen nur anschließen, Du wirst immer besser. engel engel engel

lg Liane
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit

Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 20:11

Haaaaaaaaaaaaach, ich könnt euch knutschen! kuss
Dankeschöööööööööön!
Lucie, du kannst loslegen!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySo 17 Okt 2010 - 12:28

Smile Smile Smile deine Handschrift ist unverkennbar liebe Brit und sie ist wirklich so eine ganz zarte Maus Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Brit
Admin
Brit

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySo 17 Okt 2010 - 13:49

Dankeschön, meine Jutta! knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySo 17 Okt 2010 - 22:21

BRIIIIIIIIIIIIIIIIT.....ICH WILL EIN KIND VO DIR - auch was red ich , ich will ALLE !!!! hops hops hops hops

Wunderschöne Arbeit....und was für ein zartes Wesen....ein unvergleichliches Britbaby und das beste .....DEINE Babys sind trotzdem immer unterschiedlich - bei anderen langweilen mich einige Bausätze nur noch weil sie immer dassselbe zeigen....aber Du bekommst das immer wieder anders hin....die Gesichtszüge bleiben dennoch immer schön weich und sehr real....TOP TOP TOP !!!!!!!!!! knuddel2 knuddel2 knuddel2 knuddel2 knuddel2 beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyMo 18 Okt 2010 - 10:53

Das ist wirklich eine zarte Maus. Smile Smile Smile und sehr toll gelungen
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1

Anzahl der Beiträge : 2472

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:24

Brit schrieb:
Dankeschön, meine Jutta! knuddel2
Liebe Grüße,Brit

bitte bitte liebe Brit knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:11

Jetzt hab ich sie hier auch gefunden Smile
Ich hab es dir ja schon geschrieben, aber ich muss mich noch mal wiederholen: Sie ist mein bisheriger Liebling von dir, ich guck sie mir immer wieder an Smile Haben wollen, haben wollen, haben wollen!!!!!!!!! puschel
LG, Nathi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 9:06

ohhh wie schön Smile Smile Smile das ist ein süsses kleines Häufchen - ich bewundere deine Arbeiten, du bist einfach toll Brit!!! Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 10:05

Oh Mann, Corinne! Nun werd ich aber rot!
Wo du doch selber so wunderschöne Babys modellierst!!!!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! knuddel2
Dankeschön! Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 11:24

iwo brauchst doch nicht rot werden - ich meine das voll ernst!! Jeder hat halt seinen Stil und mir gefallen deine Babies echt total gut!! Und vor allem freue ich mich diese mal in "echt" bewundern zu können nächste Woche!! puschel puschel
Leider dauert es momentan bei mir etwas länger bis wieder was "geboren" wird, da ich auf der Arbeit (ausser Haus) ziemlich engagiert bin ähm aber da kommen zum Glück auch wieder bessere Zeiten!! dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:09

Ach Briti was soll ich noch schreiben Deine Mäuse gefallen mir immer wieder gut und nun drücke ich Dir die Daumen für Eschwege wenn Du sie dort mit hin nimmst nicken nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:07

...und schwupp, da hatte sie ne neue Mami! nicken
Und was ich immer gaaanz beruhigend finde: Sie kommt in
ganz liebe Hände! baby
Liebe Grüße, Brit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:11

Smile Smile Smile Smile
Die neue Mami ist schon ganz ungeduldig und freut sich riiieeesig auf sie knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:38

Ja das ist ganz toll für dich!

Chastity ist mein Liebling, aber bei dir ist sie doch auch gut aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:43

Gell, die Chastity ist eine ganz besondere Maus, oder?!
Ich hab mich auch auf den ersten Blick in sie verliebt.
Treffen wir uns auf einen Kaffee und ich bring sie dir zum knuddeln mit?! nicken
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:46

Hört sich so an, als ob du gleich umme Ecke wohnst. Die Idee ist allerdings großartig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:49

Hannover ist nicht um die Ecke, aber auch nicht soooo weit weg.
Bin beruflich schon mal in Hannover - können die Idee dann wirklich in die Tat umsetzen kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:53

Na dann! Sag Bescheid, wenn du hier zu tun hast und schon treffen
wir uns und knuddeln alle beide die süße Chastity. nicken

Bin dabei und bring auch ein Reborn mit! knuddel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 EmptyFr 12 Nov 2010 - 21:55

Super - Knuddeltausch knuddel2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chastity- meine Zarte   Chastity- meine Zarte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Chastity- meine Zarte
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2