Dankeschön, ihr zwei! Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, die Maus mal zu messen. Sie ist mit ausgestrecktem Beinchen 46 cm lang und trägt aber Konfektionsgröße 44. Sag ma, Lucie......hab da dein neues Bildchen gesehen unter den Kommentaren.... verheimlichst du uns schon wieder ein neues Baby? Und dabei hast du so ne schöne Galerie!!! Liebe Grüße,Brit
Ja, ja ... ist mir auch schon aufgefallen! Also nun mal los! Wir wollen was sehen!!!!
Ich wollte den Torben hier in der Galerie einstellen, aber ich bin noch nicht freigeschaltet. Da habe ich heute einmal ganz schnell ein paar Bilder unter Lubabyeingestellt die Seite habe ich zwar schon sehr lange, aber noch niegenutzt. wenn ich freigeschaltet bin zeige ich euch auch noch meine kleine Elfe Talia.
Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BRIIIIIIIIIIIIIIIIT.....ICH WILL EIN KIND VO DIR - auch was red ich , ich will ALLE !!!!
Wunderschöne Arbeit....und was für ein zartes Wesen....ein unvergleichliches Britbaby und das beste .....DEINE Babys sind trotzdem immer unterschiedlich - bei anderen langweilen mich einige Bausätze nur noch weil sie immer dassselbe zeigen....aber Du bekommst das immer wieder anders hin....die Gesichtszüge bleiben dennoch immer schön weich und sehr real....TOP TOP TOP !!!!!!!!!!
Jetzt hab ich sie hier auch gefunden Ich hab es dir ja schon geschrieben, aber ich muss mich noch mal wiederholen: Sie ist mein bisheriger Liebling von dir, ich guck sie mir immer wieder an Haben wollen, haben wollen, haben wollen!!!!!!!!! LG, Nathi
Oh Mann, Corinne! Nun werd ich aber rot! Wo du doch selber so wunderschöne Babys modellierst!!!! Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Dankeschön! Liebe Grüße,Brit
iwo brauchst doch nicht rot werden - ich meine das voll ernst!! Jeder hat halt seinen Stil und mir gefallen deine Babies echt total gut!! Und vor allem freue ich mich diese mal in "echt" bewundern zu können nächste Woche!! Leider dauert es momentan bei mir etwas länger bis wieder was "geboren" wird, da ich auf der Arbeit (ausser Haus) ziemlich engagiert bin aber da kommen zum Glück auch wieder bessere Zeiten!!
Ach Briti was soll ich noch schreiben Deine Mäuse gefallen mir immer wieder gut und nun drücke ich Dir die Daumen für Eschwege wenn Du sie dort mit hin nimmst
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Gell, die Chastity ist eine ganz besondere Maus, oder?! Ich hab mich auch auf den ersten Blick in sie verliebt. Treffen wir uns auf einen Kaffee und ich bring sie dir zum knuddeln mit?! LG
Hannover ist nicht um die Ecke, aber auch nicht soooo weit weg. Bin beruflich schon mal in Hannover - können die Idee dann wirklich in die Tat umsetzen