So, Mädels! Wird wahrscheinlich erstmal vor Eschwege die letzte Maus sein, die ich euch zeigen kann. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe euch die Bilder der letzten Geburt noch vorher zu zeigen.... Das sit nun meine Annie. Sie ist schon ein großes Mädchen und stolze 54 cm groß! Auch sie kommt mit nach Eschwege. Noch ist sie nicht ganz startklar, weil ich wieder vergessen habe, ihre Wimpern zu kürzen und das richtige Outfit hat sie auch noch nicht an! Ich hoffe,sie gefällt euch! Liebe Grüße,Brit
Müde um die Zeit?Da kannste mal so gegen 3.00 Uhr nachfragen!Der Anzug den die Kleine anhat ist so süß,den könnte ich gleich klauen Und für dich LG Gabi
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Ach, da könnt ich euch wieder knutschen! Dankeschön! Na, wenn ich jetzt nicht gut schlafe, weiß ich auch nicht...... Geben 6.00 Uhr ist die Nacht zu Ende! Schlaft schön! Liebe Grüße,Brit
Muß auch um 6.00 Uhr raus. Hab aber gerade deine supersüße Annie entdeckt und bin (schon wieder) total von deiner Arbeit begeistert. Ich freue ich schon auf Eschwege, dann kann ich deine zauberhaften Mäuse endlich in Natura sehen.... Bis denne....
Guten Morgen!! da gucke ich morgens rein, und was sehe ich - eine zauberhaftes Brit-Mäuschen , so ganz nach meinem Geschmack - ist die süüüüüüüüüüüüß, dieses Lächeln, die Kulleruagen und überhaupt
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Ach nee, Brit im Knetrausch. da hast Du uns ja wieder ein richtiges Schnuffelchen gezeigt. Wie schrieb schon Mieke: Ich glaube dieses rätselhafte Lächeln ist jetzt schon dein Erkennungszeichen. Recht hat Sie, und die großen Kulleraugen. Einfach Zucker. Du machst es uns, die nicht nach Eschwege kommen, aber auch nicht leicht.
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Wahnsinn, auf dem zweiten Bild dachte ich, das ist doch ein echtes Baby. Sie ist so schön und vor allem eine supertolle Arbeit. Die Händchen sind ja auch wieder perfekt
Brit Admin
Danke,Mädels! Na, da freu ich mich doch riesig, daß ich wieder eure Geschmäcker treffen konnte! Wolln doch mal sehen, ob die Maus in Eschwege auch so gut flirten kann! Laßt euch mal doll drücken! Liebe Grüße,Brit
Nina
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36
Also, Brit, ich weiß gar nicht, was Du hast: das Outfit ist doch zucker!!!! Genauso wie die ganze kleine große Maus!!! Gefällt mir mal wieder total gut! ... und Eschwege rückt immer näher!!! Freue mich schon drauf, mal geknetete Ooaks in natura zu sehen!
Tschüß Nuffi
Ach ja, Ines: komm doch auch einfach nach Eschwege!!!!
Brit Admin
Oh Brit, sie ist perfekt****schwääääääääääääääärm***. Von deinen bezaubernden Wesen sollte es eigentlich mal Bausätze ohne Ende geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei warten wir immer noch auf den Ersten****räusper****. Sie werden immer schöner, einer besser als der andere. Auch wenn ich nicht mehr reborne, so bin ich Fan von deinen Schnuckelchen.
LG Heike
Brit Admin
ein süßes Kulleraugenmäuslein liebe Brit, fotografierst du sie nochmal wenn sie perfekt angezogen ist???? bütte ich seh sie ja nicht in natura, also nochmal Fotos, die ist wirklich zu süß, auch dieser Mund
ohhhhhh, Brit. Sie ist ganz bezaubernd so ein hübsches kleines Mäuschen. Die gefällt mir wahnsinnig gut. So eine tolle Arbeit von Dir bin begeistert ich kann es schon kaum erwarten alleUnikate von Dir live zu sehen