Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Schoki Mädchen Thabea Mo 25 Apr 2011 - 12:56
Hier kommt Thabea, meine Schoki Maus! Mal wieder was Dunkeles! Auch wieder mehr so ein propperes Kindchen und bissel runder. Ich hoffe, sie gefällt euch! Viel Spaß beim Bildergucken! Liebe Grüße,Brit
Dankeschön,Mädels! Nach mehreren kleinen Mäusen kam die Thabea mir richtig "wuchtig" vor. War etwas verblüfft, daß sie eigentlich gar nicht sooo groß ist. Aber sie liegt richtig schön im Arm! Liebe Grüße,Brit
VikBan
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.05.09 Alter : 59 Ort : Karlsruhe
Nee, nä?! Das ist jetzt nicht wahr ... ich träume ... und beeeeeeeeeete, dass sie in Sonneberg noch mit dabei sein kann. Schmacht ... sabber .... gier ...
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Ein Traumbaby Zum anbeißen (seltsam, hab gerade Hunger auf Schokolade bekommen ). Das Gesichtchen ist zum verlieben. Die "großen" von dir gefallen mir sogar noch besser als die "kleinen".
Na, das ist doch mal wieder ne süsse Schokimaus geworden, Brit. Und so schön angezogen ist sie auch. Alles paletti und die kommt mit nach Sonneberg oder?
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Kann auch nur sagen,dass sie wunderschön ist und sie gefällt mir auch nen tick besser,wie deine kleinen Würmer.Bei mir könnte sie auch noch nen paar Zentimeter größer sein LG Gabi
Dankeschön, meine Mädels! So ein dunkles Mäuschen hat auch mal wieder Spaß gemacht! Und ja, was Größeres ist auch grad in Arbeit, aber das darf ich euch erst in oder nach Sonneberg zeigen! Liebe Grüße,Brit
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld