Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 19:40
Hallo an alle dieser BS hat eine Entfärbung hinter sich. Dann habe ich mich mal an die Anleitung aus dem Heft Babypuppen gehalten. Dachte erst, ach her je, was wird denn das für ein Ding und der BS gefiel mir so roh nicht wirklich. Aber nun habe ich es geschafft und ich finde den Kleinen so knuffig. Zum ersten Mal mit Kids Mohair gerooted. und die Farbe fand ich grässlich, aber jetzt ...... Aber ehrlich gesagt lege ich nun keinen Wert mehr auf dieses, da ich für mich persönlich das PitterPatter Curly und das australische Kids Mohair entdeckt habe. Schlafende Baby´s haben eh immer eine wi wa Wawuschel Haarpracht und genau das finde ich so süß. Glatt gekämmt und gebügelt gefällt mir nicht wirklich. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Meinem neunjährigen Sohn gefällt das Mäxchen auch gut. Meine Tochter findet das Baby hässlich. So hat jeder seine Meinung.
Zuletzt von madison am Do 7 Jul 2011 - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 20:47
na bitte - wird doch immer besser und die Händchen finde ich besonders schön (ich würde nur die Wimpern noch ein bisschen kürzen)
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 21:04
naaaa, das mit der Färbung klappt doch immer besser hast du gut hin bekommen.
aber die Wimpern würde ich auch überarbeiten, sie sind zu buschig und zu lang, finde ich
LG
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 21:17
Du wirst wirklich mit jeden Baby besser!
Burgi
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 64 Ort : Mayrhofen
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 21:23
Der ist doch schon sehr schön gefärbt. Das mit den Wimpern wurde ja schon gesagt lg Burgi
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 22:38
Hallo vielen Dank für euer Lob. Ich finde ihn auch schön ganz süß. Muss nur alles noch viel feiner werden. Mit den Wimpern ist schwierig. Macht man zu wenig, sieht man sie kaum. Ein paar habe ich ja wieder rausgezogen. Ein wenig kürzen das geht. LG Yvonne
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 22:49
Die Färbeanleitung hast du gut umgesetzt.Die Lippen und Nägelchen sind dir besonderst gut gelungen!Was denkst du,wie ich immer mit der Lippenfärbung kämpfe.Feiner wirds mit jedem BS.LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 22:51
na siehste wird doch. Gefällt mir schon sehr, sehr gut. Mir gefällt auch die Lippenfarbe, hast Du gut getroffen und auch die Zeichnung der Lippen.
Färbung ist schon sehr schön, Wimpern schließ ich mich den anderen an.
lg Liane
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 22:59
Mir gefällt dein Max auch schon richtig gut. Dein Sohn und ich haben scheinbar den gleichen Geschmack.
Du hast jede Menge Potential, wenn du nicht zu ungeduldig bist. Da kommen bestimmt noch viele schöne Reborns.
hummel
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 62 Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 23:47
schön geworden.Die Lippenfarbe ist prima.Man muß wirklich selber zu seiner Färbung finden. Braucht alles seine Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Fr 19 Nov 2010 - 23:54
Na also, Yvonne, klappt doch schon sehr gut. Hast Du schön gemacht.
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 0:38
Na Yvonne geht doch.
Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.Geduld,Geduld und Testen.
Wimpern kürzen wurde schon gesagt.
madison
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 0:57
Hallo ihr Lieben danke für den Besuch vom kleinen Mäxchen. Ich finde ihn so süß. Habe ihn bereits getragen wie ein Baby und mit ihm gekuschelt. Sein Köpfchen muss man stützen, wie bei einem richtigen Säugling. Die Wimpern habe ich noch ein wenig zurecht gezupt und gekürzt. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Ohne die wäre es mir gar nicht möglich meinen Rohlingen langsam aber sicher Leben einzuhauchen LG Yvonne
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 16:24
also ich find dein Mäxchen jetzt auch schon ganz schön und man merkt deine Fortschritte, das mit den Wimpern wurde ja schon geschrieben und du hast sie ja auch schon gekürzt, geht ganz gut mit ner Nageschere, und nicht so ungeduldig sein, manchmal muss man nen BS auch mal liegen lassen und mal ein bisschen warten und dann guckt man sich wieder was ab woanders und probierts aus und so lernt man, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Yvonnne, sicherlich gibt es Naturtalente, aber ich denk mal die meisten müssen es sich alles erstmal erarbeiten
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 21:14
mieke schrieb:
Mir gefällt dein Max auch schon richtig gut. Dein Sohn und ich haben scheinbar den gleichen Geschmack.
Du hast jede Menge Potential, wenn du nicht zu ungeduldig bist. Da kommen bestimmt noch viele schöne Reborns.
Dem schließe ich mich voll und ganz an
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 21:40
He, Yvonne! Da hast Du aber einen großen Sprung gemacht! Toll! Mit den Wimpern wurde schon gesagt. Mir hilft es auch immer, mal Fotos zu machen. Die sind immer so erbarmungslos ehrlich. Und mal liegen lassen hilft wirklich manchmal sehr gut!
Weiter so!!!
Gast Gast
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Sa 20 Nov 2010 - 23:26
Der hat wirklich einen Mund zum knutschen echt süß ^^
Liegen lassen das kenn ich gut, hab meinen Ben Loui bestimmt 3 Wochen in den Schrank verbannt ^^
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert So 21 Nov 2010 - 0:05
Ja, ich kann mich den anderen auch nur anschließen Yvonne. Das sieht schon sehr gut aus, die Fräbung ist schon richtig gut. Weiter so!!!
madison
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert So 21 Nov 2010 - 9:50
Hallo und herzlichen Dank an euch alle mache gerade ein neues Baby und werde schon bereits sehr streng mit mir selbst. Heute entscheide ich, ob ich entfärbe und von vorn beginne oder ob noch eine Schicht okay ist. LG Yvonne
madison
Thema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert Do 7 Jul 2011 - 16:18
so ihr Lieben
jetzt hab ich hier auch noch einmal nachgearbeitet und versiegelt. Ich hoffe es ist nun besser.
Da ich leider eines meiner Baby´s umgebracht habe (im Ofen ist der Kopf dahingeschmolzen), habe ich Arme und Beine ausgetauscht.