Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Sa 11 Dez 2010 - 16:38
ich habe sie euch ja bereits schon mal als Julchen vorgestellt. Meiner Tochter hat der BS so gut gefallen, da wollte sie auch eine haben mit blondem Haar und blauen Augen. Mir persönlich gefällt das dunkle Julchen besser. Leider war einmal die Farbe zu dick und die Augen sehen auch nicht genau in die selbe Richtung gar nicht so einfach, die im selben Blickwinkel einzukleben. Zudem merkt man es oft erst hinterher. Ich zumindest
leider ist dieser BS wirklich ein wenig glänzend, aber nur auf den Bildern
Lilly hat natürlich auch eine große Schwester, Jemina oder auch Jamie genannt
ein süßer Lockenkopf, gerooted mit Pitter Patter Curly
die Wimpern habe ich nicht gerooted, gefiel mir bei Julchen schon nicht. Habe aber kürzere Echthaarwimpern genommen in braun. So sieht es nicht mehr ganz so nach Püppi aus
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Sa 11 Dez 2010 - 21:03
ein süßer Lockenkopf, aber warum glänzt die so
Gast Gast
Thema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Sa 11 Dez 2010 - 21:08
die Löckchen sind absolut toll die Adernzeichung hast du auch gut hin bekommen, finde ich der BS ist nur so gar nicht mein Fall
VG
Gast Gast
Thema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten So 12 Dez 2010 - 1:17
Der BS ist auch nicht meins,aber du hast sie gut hinbekommen und deine Maus wird sich freuen.Gegen den Glanz mußt du noch etwas machen.LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten So 12 Dez 2010 - 1:36
Das ist doch eine schöne Mausi geworden. (Der Bausatz heißt so. Ich dachte erst sie heißt Püppi! Deshalb bei Julchen der Name Püppi)
Du machst nach der kurzen Lehrzeit schon sehr viel richtig und wirst immer besser. Die Haare sind toll und mir sind auch die Arme aufgefallen. Die sind aber nicht original so. Die Hände passen sehr gut.
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Mo 13 Dez 2010 - 16:14
Hallo Mieke ja genau, das ist der BS Little Mausi und meine Tochter und ich finden sie total süß, mit ihren großen Kulleraugen. Arme und Beine sind glaube ich von Linde Scherer.
Warum sie jetzt auf den Bildern so glänzt kann ich nicht sagen. Vielleicht wegen der Reflektion vom Blitzlicht. Ansonsten glänzt sie weniger.