Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon

Nach unten 
+18
Ilona
Kerstin 48
Koni
glory*my*baby
Rena
Ricarda
Margareta
Elli
Doro
Hanni
Doris
Eva
Conny
Tina1
Uschi
Olga
Sigrid
Lucie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 10:23

bitte ansage weitermachen . . . wir finden das toll nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 15:08

Ja, Marion ich mache auf jeden Fall weiter ich brauche ja nur noch die Beinchen und evtl. die Bauchplatte obwohl wenn es zu echt aussieht dann wird es auch schon Gruselig finde ich.
Mein Mann sagt schon immer, das es schlimm aussieht wenn so einzelne Baby Glieder rumliegen.  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 526710  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 526710
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 15:21

Luci, lass dich nicht um gottes willen negativ beeinflussen. Wäre echt schade. Der musikalische Hinterkopf iund die Händchen sind für mich der Renner.  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 385837  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 385837  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 385837
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 17:22

Vielen lieben Dank Elli. Nee beeinflussen lasse ich mich da nicht und wenn dann die teile einmal zusammen gebaut sind dann gefällt es meinen Mann wieder und er ist zufrieden das es nicht aussieht wie in einem Gruselkabinett . Aber ich denke das es bei den Rebornbabys genau so gruselig ist wenn einzelne Gliedmaßen rumliegen .  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 526710  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 254734
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 22:24

wow Lucie ich bin beeindruckt, sieht sehr realistisch aus und gefällt mir gut, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe von Silikon hast du es schon mal sehr plausibel erklärt und jetzt bin ich schon mal sehr gespannt auf das fertige Kind und hoffe dass ich den kleinen Mann mal in Neustadt bewundern kann, damit ich mir auch mal vorstellen kann wie sich ein Silikonkind anfühlt...
auch dir liebe Pea weiterhin viel Erfolg und Geduld....... nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 22:28

jou... danke Jutta. Ich freue mich auch total, dass Lucie das so super hinbekommt. Mir ist ja des öfteren der Geduldsfaden gerissen... dann hatte ich mal für länger absolut keine Lust mehr drauf...


nicken

ich sage ja: Go Lucie go....... dan dan dan

wer übrigens mal kieken möcht was ich so mache,.... 2 kleine Bildchen hab ich im Shop schon eingestellt... dance
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 22:32

na da werd ich doch mal spitzen winke winke
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySo 6 Feb 2011 - 8:56

Ups Petra, schon wunderschön, nunja was so zu sehen ist.gib doch noch ein Puzzel frei. Die Vorfreude steigert sich.  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 254734  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 254734  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 254734  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 385837
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySo 6 Feb 2011 - 14:47

Vielen herzlichen Dank, Jutta
Ja, ich hoffe das es mit Neustadt klappt.

Petra dein kleiner wird super er sieht jetzt schon sehr realistisch aus super Bemalung.
Ich freue mich schon auf mehr Bilder.  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 254734  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 385837  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 175809
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySo 6 Feb 2011 - 20:46

gefällt mir schon sehr gut was ich sehe Pea, jetzt bin ich schon mal neugierig auf das Gesamtergebnis...

Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptySo 13 Feb 2011 - 13:42

Es tut mir Leid, das die Bilder eine Zeit lang nicht zu sehen waren ich habe sie aus versehen gelöscht.
Ich habe wieder ein Bild eingefügt,die anderen Bilder findet Ihr auf meiner Web- Site.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptyDi 29 März 2011 - 0:20

einfach nur WOW................................ Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Patti




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 42

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptyDi 29 März 2011 - 5:48

Gesagt wurde ja schon alles ... beifall beifall beifall beifall SUPER!!! ansage
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptyDi 29 März 2011 - 21:17

Super Lucie, mein Mann war gleich total erschrocken, weil es so echt aussieht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 EmptyDi 29 März 2011 - 21:50

Vielen Dank,
Gitta, Patti und Bibi es freut mich sehr, das euch der kleine gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte





 Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon    Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» der letzte Versuch..............
» mein 2. Versuch
» Silikon Baby Kim
» Silikon-Zoey2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: