Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 der letzte Versuch..............

Nach unten 
+11
Conny
Freizeitkünstler
Gitta
Dunja
Meggi
Eva
Martha
Uschi
Tina1
Jacky
Margareta
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 15:55

denn ich kann mit dem Eindruck nicht verwehren, dass euch meine Reborns nicht mehr interessieren.
Verstehen kann ich das, doch dann brauche ich sie ja auch nicht mehr einstellen


für die Marx Fans Greta


der letzte Versuch.............. DSC04477

der letzte Versuch.............. DSC04473

der letzte Versuch.............. DSC04470

der letzte Versuch.............. DSC04468

der letzte Versuch.............. DSC04462

der letzte Versuch.............. DSC04446

der letzte Versuch.............. DSC04449

und hier seht ihr noch mehr
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 16:04

Wieso nicht interessieren? Liegt vielleicht an Deinem Tempo. Da sieht man ein Sternchen bei deinem Namen und denkt, das hast Du schon gesehen und auch schon was geschrieben, dabei ahnt man nicht, das es schon wieder ein Neues ist. Ich gehöre zu denen, die sich von oben nach unten durchs Forum arbeiten und nicht auf "neue Beiträge" klicken. Ist nicht böse gemeint, so sind mir sicher schon einige Mäusels durch die Lappen gegangen.


Deine Greta ist eine zuckersüße Schlafmaus geworden, besonders in dem Strampler gefällt sie mir gut, so richtig Baby. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 16:06

Hallo Margareta,

also mich interessieren deine Babys schon.
Das ist auch wieder eine Schnuffelmaus für mich!
Gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Präsentation auf deinen superschönen Kissen.
Die Kristas hab ich auch angesehen aber, hab ja schon geschrieben, Krista ist ebend nicht mein BS.
Ich finde es hört sich immer so komisch an, wenn ich zuerst schreibe das ist toll gemacht, aber der BS
gefällt mir so gar nicht.
Das hat dann immer so einen nachklingenden negativen Beigeschmach und da die Galerien doch Öffentlich sind................
Aber deine Greta...... engel engel engel ... Top wie immer!
Und sie hatte doch auch schwups.... schon wieder eine neue Mami!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 16:20

Mensch Margareta,

das wollen wir aber gar nicht hören beleidigt Natürlich wollen wir deine Reborns sehen. Ich gebe zu, ich schaffe es auch nicht bei jedem etwas zu schreiben, aber anschauen tu ich sie mir immer. Ist wirklich purer zeitmangel und ich kann verstehen, dass Dich das frustet, wenn da die Resonnanz nicht so ist.
Die kleine Knutschkugel ist doch auch wieder superherzig. Mir gefallen ganz besonders die verschiedenen Outfits und die tolle Präsentation. Zum Klauen süss. Das Kindchen ja sowieso.
Also, mach mal schön weiter und nicht ärgern, das ist nicht bös gemeint wenn nicht alle Babys immer erwischt werden. Es sind wirklich deutlich mehr als bei uns anderen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 17:08

Liebe Margareta, deine Greta ist aber eine hüpsche geworden mir gefällt sie sehr. nicken PS: Deine Baby gefallen mir alle . Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 17:44

Also mir gefallen deine Babys auch immer!!!!!!!!!der letzte Versuch.............. 175809 der letzte Versuch.............. 175809 der letzte Versuch.............. 175809 der letzte Versuch.............. 175809


Aber es sind wirklich sehr vieleder letzte Versuch.............. 226834 der letzte Versuch.............. 226834 der letzte Versuch.............. 226834 der letzte Versuch.............. 226834 der letzte Versuch.............. 226834

lg Biggider letzte Versuch.............. 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 18:05

also, Maragreta . . . . das meinst du doch nicht ernst ?????
es stimt schon, du legst phasenwiese ein enormes Tempo vor und ich bin dann auch nicht sicher, ob ich schon geguckt habe tüte

und die Greta ist eine ganz Süße Smile Smile und sie hat ein superschönes Strick-Set an beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 18:11

die Kleine gefällt mir richtig gut, die Haare, die Färbung, und die Kleidung ist auch sehr herzig engel engel Smile Smile
bei mir ist es oft so dass keine Sternchen sind?? keine ahnung warum, dann überseh ich scheinbar einiges nicken
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 19:54

Also Margarethe ich gehöre auch zu denen die mehr ankucken als schreiben !Manchmal haben die anderen schon gesagt was man selber denkt und dann will man nicht nur wiederholen und denkt der eigene Beitrag ist dann nicht so interessant!Aber ich gehe auch öfter auf deine Seite Reborns und Klamöttchen ankucken , und deine Greta heute ist wieder ein süsser Schatz und schön präsentiert !Ich bewundere auch deine schönen Handarbeiten !Also mach mal bitte weiter!!!L.G.Manuela(katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 20:13

Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. tätschel tätschel tätschel

Es sind hier im Moment sowieso leichte bis mittlere Ermüdungserscheinungen festzustellen.
Meine Beiträge werden zwar angeklickt, aber zum Schreiben hat keiner Lust oder Zeit oder beides?

Ist es einfach die Urlaubszeit oder was anderes, keine Ahnung! Vielleicht haben die meisten im Sommer auch
einfach was besseres zu tun als Kommentare zu schreiben. Obwohl bei dem Wetter....

Mir gefällt deine Greta und vor allem diese tolle Garnitur. So was ähnliches habe ich auch vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 20:39

Ich liebe diesen Bausatz und Deine Greta gefällt mir super gut.

Smile nicken beifall
Nach oben Nach unten
Martha

Martha


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 68
Ort : Ludwigshafen am Rhein

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 20:51

Hallo Inge,
also ich finde Deine Greta auch ganz super toll.
Das wäre auch ein BS für mich.Von wem ist er und wo bekomme ich in.
Danke für die schönen Bilder,wäre schade wenn ich sowas nicht mehr zu sehen bekäme.
GGVLG
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:12

Martha schrieb:
Hallo Inge,
also ich finde Deine Greta auch ganz super toll.
Das wäre auch ein BS für mich.Von wem ist er und wo bekomme ich in.
Danke für die schönen Bilder,wäre schade wenn ich sowas nicht mehr zu sehen bekäme.
GGVLG

Danke Euch

es ist der BS Greta von Elisa Marx. Kaufen kannst du ihn bei Axels Puppenshop

und ich bin Margareta nicht Inge aber bei so vielen Weibern...... winke
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:13

Christiane schrieb:
Mensch Margareta,

das wollen wir aber gar nicht hören beleidigt Natürlich wollen wir deine Reborns sehen. Ich gebe zu, ich schaffe es auch nicht bei jedem etwas zu schreiben, aber anschauen tu ich sie mir immer. Ist wirklich purer zeitmangel und ich kann verstehen, dass Dich das frustet, wenn da die Resonnanz nicht so ist.
Die kleine Knutschkugel ist doch auch wieder superherzig. Mir gefallen ganz besonders die verschiedenen Outfits und die tolle Präsentation. Zum Klauen süss. Das Kindchen ja sowieso.
Also, mach mal schön weiter und nicht ärgern, das ist nicht bös gemeint wenn nicht alle Babys immer erwischt werden. Es sind wirklich deutlich mehr als bei uns anderen.


da hänge ich mich gleich mal an, bei mir ist es auch generell weniger geworden mit dem Schreiben, hat nichts mit dir zu tun
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:16

winke Hallo , Margareta !

Ich schaue deine Reborns auch alle an nicken und fände es schade keine mehr von Dir zusehen . beleidigt



Deine Greta ist ganz toll und die Kleidung immer superschön. engel Ich bin auch ein Marxfan .

Liebe Grüße
Meggi
Nach oben Nach unten
Martha

Martha


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 68
Ort : Ludwigshafen am Rhein

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:32

Hallo Margareta,
vielen lieben Dank für die Info und sorry für den Irrtum rotwerd peinlich .Aber da ich noch nicht so lange bei Euch bin Klappt es halt noch nicht so,aber um so besser mit dem Nachbarn ( Grins ).
GGVL Grüße
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:38

Hallo Margareta!

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht alle deine Mäuse mitbekomme...dazu bin ich hier nicht oft genug unterwegs. Ich schaff es meistens nur am Wochenende ausführlich zu gucken...

Deine Greta ist ne richtig Süße! Und Outfit und Fotos gefallen mir auch total gut! Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:44


Hallo Magareta

deine Greta ist super süß mir gefallen deine Babys auch

doch leider kann ich auch nicht immer schreiben da ich

voll berufstätig bin

schaue immer mal kurz rein was so los ist die Zeit läuft ein so weg

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMo 18 Jul 2011 - 22:46

Bin leider kein Marx Fan, aber deine Greta gefällt mir sehr gut. Smile Smile Smile
Sehr schöne zarte Färbung, Rooting und eine tolle Präsentation.
Auch das Outfit ist wunderschön.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyDi 19 Jul 2011 - 2:19

Ehrlich,das kannste gleich mal knicken! totlach Die Reborns die bei dir entstehen übersteigen auch mein Zeitgefühl und dann schreib ich zu jedm,sehr schön wie immer,la la.Das ist doch auch blöd zu lesen,oder?Ich würde ja gerne mal meckern,aber es gibt nichts zu meckern und nu?
Nu sag ich,deine Greta ist klasse,deine Deko ist sehr schön,die Outfits sind geschmackvoll,aber deine gestrickte Garnitur ist der Hammer!!!!So schön zart.Ach,mensch,ich will das auch können schreien LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMi 20 Jul 2011 - 1:30

Och Margareta nicht persönlich nehmen, das siehste ja jetzt an den vielen Kommentaren gell? Smile Mir gefallen deine Babys auch, aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht so oft herzukommen und wenn, hab ich zu tun, alle Beiträge zu lesen. Das geht dann schon mal bis nach Mitternacht, wie heute auch. Wenn ich da überall noch schreiben will.... ne, das krieg ich nicht gebacken. Außerdem meine ich, dass wir wieder das Sommerloch haben. Ist doch immer so gewesen, Urlaubszeit usw. Deine Maus ist super rebornt, nur glänzt sie mir auf den ersten Fotos etwas zu doll. Aber das liegt sicher am Lichteinfall oder?

Nicht aufhören, deine Babys zu zeigen, büdde knuddel2
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMi 20 Jul 2011 - 2:24

ich mag deine greta auch sehr. sie ist sooooooooooooooo schön rebornt. die färbung ein spitze!!!!!!!! engel engel engel engel engel engel beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMi 20 Jul 2011 - 10:28

also auch mir gefallen deine Babys und ich schau sie mir gerne an.

Aber wenn 10 Leute geschrieben haben wie schön sie sind dann schenk ich mir den Kommentar da ich ja nur das selbe sagen kann.
Ist vielleicht der falsche Gedanke aber das war bis jetzt meine Meinung. ähm
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMi 20 Jul 2011 - 11:09

na ja wenn 10 schreiben, bin ich ja zufrieden aber wenn so gar keine Antwort kommt.....da zweifelt man dann schon. Zumal viele sagen, sie schreiben lieber nix als was negatives, wenn ihnen das Baby nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. EmptyMi 20 Jul 2011 - 14:38

Das ist eine ganz süße Maus!
Ich gucke auch immer die neu eingestellten Babys, wage aber kaum, mein unqualifiziertes Urteil abzugeben. Ich kann eigentlich nur sagen "Niedlich! Haben wollen!!!!" - vor allem, wenn es Bausätze sind, die mich ansprechen. Aber auch Bausätze, die meinen "Niiieeedlich"-Schalter nicht treffen, sind ja super rebornt und es wäre unfair, dann zu sagen "och nö", is nicht so meins - es geht ja in erster Linie um die liebevolle und gut gemachte Arbeit an dem Rohling.

Ich schweife ab! Also zusammengefasst: Ich finde deine Babys NIIIEEEELICH beifall und die Deko ist einfach Spitze!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der letzte Versuch.............. Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. Empty

Nach oben Nach unten
 
der letzte Versuch..............
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein 2. Versuch
»  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: