Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 der letzte Versuch..............

Nach unten 
+11
Conny
Freizeitkünstler
Gitta
Dunja
Meggi
Eva
Martha
Uschi
Tina1
Jacky
Margareta
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 14:57

Margareta schrieb:
na ja wenn 10 schreiben, bin ich ja zufrieden aber wenn so gar keine Antwort kommt.....da zweifelt man dann schon. Zumal viele sagen, sie schreiben lieber nix als was negatives, wenn ihnen das Baby nicht gefällt.


denk Du schreibst ja auch nicht bei jedem etwas ob positiv oder negativ denk

Vieleicht liegt es auch daran ? - das nicht mehr so viel Antworten kommen denk

Smile
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 15:04

Hallo Margareta winke

Ich bewundere deine Baby´s immer, auch wenn ich nicht unbedingt viel dazu schreibe.
Aber was soll ich auch schreiben? Du machst das schon viel länger und auch besser als ich.

Und deine Greta ist wie immer engel Smile beifall

Zudem sei nicht traurig, ober was auch immer. Mir geht es ebenso. Habe auch den Eindruck
meine Lieblinge interessieren hier auch niemanden besonders zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyMi 20 Jul 2011 - 15:27

Ich schau mir eigentlich auch fast alle Babys an (auch deine Yvonne winke ) aber manchmal hab ich nicht die Zeit zu antworten oder irgendeiner aus der Familie will jetzt sofort und auf der Stelle etwas unglaublich UNwichtiges mit mir besprechen und schwupps...hab ich vergessen zu antworten. tüte

So, und dann jetzt ganz schnell was zu Greta. Die Marx Babys sind einfach nicht mein Fall keinen plan aber du hast sie ganz toll rebornt Smile Smile

lg
Marita

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2011 - 19:27

hallo, ich glaube mal auch das es am Sommer liegt und viele nicht mehr soo oft am PC sitzen wie vielleicht im Herbst und Winter. Auch ich schaue mir alle deine Reborns an und finde sie immer wieder klasse und der Greta BS ist sowieso mein Favorit aber die Zeit fehlt mir um zu allem was zu schreiben. Aber wie gesagt deine Babys sind halt toll und was soll man dazu noch schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2011 - 19:44

Ich denke auch, dass bei manchen die Zeit ein großes Problem ist.

Ich muss mir auch überlegen, was ich nach der üblichen Tagesarbeit - saugen garten kochen popkorn wedeln bügeln oder zwischendrin - zuerst erledige. der letzte Versuch.............. - Seite 2 16323

"Schnell noch ins Forum und durchgucken, was es Neues gibt. - Och guck mal, ein neues Baby! Wie niedlich! engel -
Weiter, was steht denn hier? Schnell antworten oder meine Meinung dazu sagen." wirr

Ich muss noch kochen, schnell runter in die Küche, essen dann wollen meine Katzen schmusen - tätschel oder mein Mann kichern . Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. der letzte Versuch.............. - Seite 2 108920

Und ich möchte ja auch mal mit dem Rebornen weiterkommen und muss dann auch häufig hier im Form nachgucken, was denn schon mal zum Augeneinsetzen oder zum Füllen etc. geschrieben wurde. nähen häkeln

An dieser Stelle noch Mal herzlichen Dank an alle, die so bereitwillig Tipps weitergeben. Man kann als Anfänger eine Menge Fehler verneiden - oder zumindest weiß man, woran es liegt und macht es danach besser.
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2011 - 23:47

Dagmar schrieb:
Das ist eine ganz süße Maus!
Ich gucke auch immer die neu eingestellten Babys, wage aber kaum, mein unqualifiziertes Urteil abzugeben.
Ja so geht es uns Anfängern,gell. winke
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 19:57

Hallo Margareta,

keine Spur von Desinteresse, nur Zeitmangel.............ich kann mich alldem einfach nur anschließen.
Mir gefallen auch all deine Babies, Greta finde ich besonders schön.
Und deine Outfits (der Wahnsinn - ich bewundere da deine Geduld) und dazu die perfekte Präsentation, einfach Zucker.

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

Liebe Grüße
Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 23:31

mir gefallen deine babys Smile Smile Smile

aber irgendwie komme ich zur zeit zu garnichts richtig.

marx bs mag ich ja besonders gerne und habe hier auch u.a. noch eine greta liegen auf die ich mich schon freue!

aber als ich jetzt vom urlaub kam hatte ich keine sternchen - ich weiß also garnicht was ich noch alles übersehen habe
und warum keine sternchen da waren.

Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 EmptyMo 25 Jul 2011 - 8:15

Hallo Margareta
Super niedlich ist Deine Süße kleine Greta Smile engel engel ich bin auch oft auf Feenbaby
Seite gegangen beifall beifall beifall wie ich noch nicht im Forum war.
Habe auch vor ein paar Monten bei Dir angerufen und habe gefragt wo Du
Dein Haar kaufst.
Und fand es total und so nett dass du es mir gesagt hast knuddel2 . ich finde
Deine Babys toll mach weiter so beifall beifall beifall Smile Smile engel engel

Liebe Grüße Sylvia

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der letzte Versuch..............   der letzte Versuch.............. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
der letzte Versuch..............
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein 2. Versuch
»  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: