Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Dumplin by Donna Rubert So 3 Apr 2011 - 20:00
auch ich habe eine Süße fertig und ihr schöne Klamöttchen gestrickt und Sonne pur seht selbst
Zuletzt von madison am Mi 6 Jul 2011 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert So 3 Apr 2011 - 20:29
Gatuliere! Die scheinst Du sehr schön hinbekommen zu haben. Leider schluckt die Sonne ziemlich viel Farbe ... Aber die Füßchen hast Du ganz toll hinbekommen nach meinem Geschmack! Kann es sein, dass Du die linke Augenbraue (wenn man aufs Kind guckt, sonst die rechte) etwas zu weit zur Nasenwurzel gemalt hast? Sieht irgendwie ungleichmäßig aus, aber das kann auch täuschen. Ansonsten eine richig süße Motte! Ach ja: die Hello-Kitty-Knöpfchen sind ja süß! Wo gibt es die denn??? Hast auch sehr schön gestrickt! Ich muss sagen, Du wirst immer besser! Vielleicht kannst Du nochmal ein Foto ohne Schnulli machen?!
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert So 3 Apr 2011 - 23:35
Die Kleine sieht schon gut aus und du hast ihr schöne Sachen genadelt.Weiter so!!LG Gabi
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert So 3 Apr 2011 - 23:39
Sehr süß und die große Orange-Schester ist auch ganz stolz. Wird es ein Bild ohne Nuckel geben ???
Rena
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 19.07.10 Ort : Hessen
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 0:07
Dein Christine Orange Mädel ist wunderschön, und die Lütte gefällt mir auch.
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 8:17
schließe mich Nuffi an, die Füßchen hast du ganz toll hin bekommen! auch sonst sieht die Kleine doch gut aus! aber zeig deine Babys doch mal ohne Schnulli
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 8:23
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Motte. Diene Präsentation ist sehr schön. Wie Nuffi schon schrieb, schluckt die Sonne zuviel von der Färbung, aber bei den Beinen schaut es sehr gut aus.Das Bild ohne Nucki folgt ja sicher noch, gelle? Dein Strickoutfit ist zuckersüß.
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 8:42
das ist ein süßes Mäuschen geworden - und von der Färbung der Füßchen her zu schließen, passt das ja, Bilder ohne Sonne und NUki wären noch toll
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 9:07
süss die kleine
süsses outfit und die große schwester ist auch sehr hübsch
Olga
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 43 Ort : Erfurt
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 9:20
die Kleine ist zuckersüss
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 9:41
Die kleine Maus ist wirklich ganz niedlich geworden Yvonne
Gefällt mir sehr gut
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 9:45
Hast du super gemacht . Auch die Presentation gefällt mir sehr gut.
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 13:08
madison schrieb:
Ach so, noch ein Bild ohne Nulli, obwohl ich gerade das so herzig finde. Ich hätte meine, als sie klein waren samt Nulli fressen können.
Deine Babys werden immer schöner, die strickst ihnen tolle Sachen und deine Fotos sind auch deutlich besser geworden. Ich habe nichts zu meckern.
Nur eine Anmerkung: Bilder von Puppen mit Nucki sind immer herzig und man kann in einer Präsentation auch ein paar davon zeigen, aber eben nur ein paar. Für eine vernünftige Beurteilung des Kopfes und eigentlich wichtigsten Bestandteil der Puppe, muss man das Gesicht sehen können. Das geht schlecht, wenn ein großer schicker Nucki die Hälfte verdeckt.
Hier wollen wir den Mund sehen! Die Augen und die Brauen. Und auch die Haare. Das machst alles schon prima und kannst es auch zeigen.
Ich würde zum Beispiel nie ein Baby mit nur-Nuckel-Bildern kaufen! Ich denke dann immer: Was will sie hinter dem Nuckel verstecken? Wenn da alles schön ist, kann sie es doch auch zeigen.
Auch nur-Mütze-Bilder gehen gar nicht. Aber das machst du ja nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 18:36
Mieke, wo hast Du denn gefunden, was Yvonne geschrieben hat??? Seh es bei mir nicht, oder bin ich mal wieder 'n oller Blindfisch????
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 20:02
Das steht hier auch nicht sondern in einem anderen Fred. Ist das wichtig?
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 22:58
Nö. Überhaupt nicht. Ich dachte nur, ich wäre 'n bißchen plemplem ...
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Apr 2011 - 23:07
Sind wir nicht alle ein bisschen .... bluna!?...?
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Apr 2011 - 15:38
Hallo ihr Lieben
ich möchte mich bei euch für euer Lob bedanken und das euch die kleine Motte gefällt
Ups, ich hatte doch auch welche ohne Nuckel, wohl vergessen einzustellen. Aber ich mach noch mal Bilder ohne viel Sonne. Und die Augenbrauen sind wirklich etwas zu weit zur Naselwurzel gemalt. Hab heute ein Baby beim Einkaufen gesehen und es mir sehr genau betrachtet. Also beim nächsten mal nicht so weit zur Nasenwurzel.
Vorab erstmal dieses, war wirklich nur das Eine, sorry
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Apr 2011 - 16:35
madison schrieb:
Hallo ihr Lieben Hab heute ein Baby beim Einkaufen gesehen und es mir sehr genau betrachtet.
Ohja, das würde ich auch...denn man sieht nicht oft ein Baby einkaufen
Ähm...zurück:
Ich finde deine Kleine niedlich...die Füße sind dir sehr gut gelungen, auch die Lippenfarbe finde ich gut
madison
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Apr 2011 - 20:58
na natürlich lag das süße Dingelchen in einem Maxi Cosi und schlummerte ganz tief und suckelte hin und wieder am Nucki
also ich hab da noch mal Bilder gemacht
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Apr 2011 - 21:01
na das ist doch schon eine ganz süße Motte geworden, die Lippenfarbe gefällt mir auch, die Augenbrauen das hast du selber schon gesehen, aber ich finde die Haarfrisur süß auf dem vorletzten Bild und das Höschen passt gut zu der Kleinen
madison
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Mo 4 Jul 2011 - 22:49
Dumplin von Donna Rubert neu überarbeitet und versiegelt
Gast Gast
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Jul 2011 - 8:16
das wird alles immer besser und die Kleinen sehen echt sehr niedlich aus
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Jul 2011 - 10:41
Die Kleine ist dir echt super gelungen. Ist eine ganz süße Maus geworden. Und das Outfit passt wunderbar zu ihr.
glory*my*baby
Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 37 Ort : Rathenow
Thema: Re: Dumplin by Donna Rubert Di 5 Jul 2011 - 12:00
ohje so gefällt das mausi mir noch viiiiiiel besser. traumhaft,auch diese klamöttchen und die mütze.klau ich dir vom fleck weg!!!!!!!