Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 16:29
Hallo ihr Lieben jetzt hab ich doch eine ganze Weile getrödelt. Na ja, nicht unbedingt, bin ja im Strickfieber. Die Kleine Maus hat noch nicht wirklich etwas anzuziehen, aber es ist in Arbeit. Solange haben wir uns mal anders beholfen. Hier ist die kleine Emily
die Süße habe ich nach dem überarbeiten im Ofen geschmolzen
Zuletzt von madison am Do 14 Jul 2011 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kerstin 48
Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 08.12.10 Alter : 62 Ort : Bernburg
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 17:16
Hast Du super gemacht, besonders die kleinen Löckchen gefallen mir gut. Auch das Strickoutfit sieht super aus.
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 18:02
mir gefällt Deine kleine Maus auch super gut sehr schöne Löckchen
na und Sachen hat sie doch, die kleine Hose passt ihr doch gut
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 19:36
sie gefällt mir gut vor allem das Rooting
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 19:38
Das Strickoutfit sieht doch wirklich super aus.
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 20:18
Die Löckchen sind wirklich total süß und das Strickoutfit gefällt mir auch gut
Hast du noch ein Foto ohne Nulli?
Die Füßchen sind dir auch gut gelungen
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 20:26
Na da kann man doch den Fortschritt richtig gut erkennen. Sieht gut aus...hihi...nur hat das Krümel, für meinen Geschmack, zu viele Haare. Aber das ist ja kein Mangel, sondern nur Geschmackssache.
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 21:45
Na aber hallo! Ich finde, Du hast schon ganz schöne Fortschritte gemacht! Gefällt mir sehr gut, die kleine Maus. Die Fingerspitzen sind Dir super gelungen. Nur die Handinnenflächen und Fußsohlen sind nach meinem Geschmack etwas zu rot gefärbt. Kann aber auch an den Fotos liegen. Wie gesagt, hast Du wirklich schön gemacht!
Rena
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 19.07.10 Ort : Hessen
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 21:47
Was man sieht ist sehr niedlich!
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 21:53
Sie hat einen schönen Nucki!
Ja was man sieht sieht gut aus. Alles Auch deine gestrickten Teile. Wirklich Respekt! Du hast dich sehr gut verbessert und die ohne-Nucki-Fotos hast du bestimmt nur vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 22:05
Wieso sind jetzt die Innenflächen zu rot?Finde ich nun gar nicht und ich muss wirklich sagen,das ist nen kleines schönes Mäuschen und ich kann auch deine Fortschritte erkennen.Wenn ich soo schöne Strickteilchen hinbekommen würde,wäre ich auch froh.Sieht sehr schön aus Yvonne.LG gabi
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 23:09
baby süß.... und kleidung auch.... gut gemacht...
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Sa 19 März 2011 - 23:15
schon sehr schön gefärbt und tolle Löckchen gerootet Outfit auch passend - hübsch
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee So 20 März 2011 - 1:51
Süss die Maus und auch die Kleidung
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee So 20 März 2011 - 14:33
für meinen Geschmack zu viel Haar bei so einem kleinen Wesen, aber ansonsten sehr gelungen! Färbung gefällt mir gut, hast du gut gemacht
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee So 20 März 2011 - 15:06
Hallo ihr Lieben Erstmal will ich mich ganz lich bei euch für eure Meinungen und euer Lob bedanken. FREU Also erst dachte ich auch, oh je, jetzt haste aber viele Haare gerooted. Aber nach dem Nass machen und kämmen, kam mir das gar nicht mehr wirklich so viel vor. Also ich persönlich finde es gut. Könnte sogar mehr sein. Hatte eher Angst, dass es wieder zu wenig ist.
Und auf Löckchen steh ich ganz besonders. Deswegen werdet ihr die meisten meiner Arbeiten mit Löckchen sehen. Und ich habe mich für die Haarfarbe braun entschieden. Blond ist nichts für mich.
Ich finde Füße und Hände auch nicht zu rot. Ich denke eher immer, es ist zu wenig. Natürlich kann ich mal noch weniger versuchen. Beim nächsten Babe versuche ich es mal mit weniger Haar.
Ach so, noch ein Bild ohne Nulli, obwohl ich gerade das so herzig finde. Ich hätte meine, als sie klein waren samt Nulli fressen können.
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee So 20 März 2011 - 16:05
Hallo Yvonne, die kleine Schnuffelmaus hab ich gerade erst entdeckt. Ich finde deine Färbung auch schon viel besser. Mir sind die Haare etwas zu viel, aber sonst find ich sie sehr gelungen. LG Martina
madison
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Mo 21 März 2011 - 10:54
Hallo Tina das Haar wirkt auf den Bildern viel mehr als es in Wirklichkeit ist. Aber ehrlich gesagt, können es mir gar nicht genug Haare sein. Ich möchte, wie schon geschrieben, auch keine Neugeborenen gestalten oder darstellen, sondern Baby´s zwischen ein bis drei Monaten. Dann werden sie so richtig zum fressen.
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Mo 21 März 2011 - 12:34
Nicht fressen, wäre doch schade drum. Die kleine Maus hast Du echt super hinbekommen. Mir gefällt die Färbung sehr gut. Du hast schön auf die Schattierungen geachtet, und auch Hände und Füße finde ich sehr gut gelungen. Die Löckchen finde ich niedlich. Bravo, hast Du sehr gut gemacht.
madison
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Mo 21 März 2011 - 22:50
Danke Ines FREU
Gast Gast
Thema: Re: Emmaline by Donna Lee Mo 21 März 2011 - 23:03
Also ich finde die Färbung als Laie sehr gelungen. Kommt dem was ich mag sehr nahe. Löckcchen mag ich auch wenn es dem Typ des Babies entspricht.