Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Wichtel W ... Mi 11 Mai 2011 - 23:56
Sind etwas mehr Fotos
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 0:01
Was für ein süßer Wichtel!! Die Hautfärbung kann man auf dem ersten Foto toll erkennen und ich find sie richtig toll. Die anderen Fotos sind überbelichtet, wo man wieder sehen kann, wie da die Färbung verschwindet. Auch dein Rooting gefällt mir sehr. Wimpern kann man schlecht erkennen. Was mir nicht gefällt, ist die Lippenfarbe...die sieht arg rosa aus. Da würd ich nochmal mit braun und Skin drüber gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 0:02
Nee,ist der süß!!!!Das Rooting ist schön geworden.Der hat ne richtige Baby-Frise.Die Färbung finde ich auch stimmig.Haste toll gemacht Ich wollte den Walter eigentlich wieder verscherbeln,aber wenn ich deinen so sehe LG gabi
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 0:04
Lippenfarbe rosa ich sehe eigentlich nen lila,aber ich bin auch nen bischen blond LG gabi
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 1:19
bis auf die Lippen gefällt der Kleine mir auch gut, ich würde evtl. auch noch etwas braun auf die Lippen machen, bei mir sieht das so aus, als ob du über die Färbung nochmals mit hautfarbe drüber gegangen bist, sieht heller aus außerdem sind sie mir zu matt, einen lchten glanz finde ich persönlich schöner, aber das ist Geschmackssache
Zuletzt von Eva am Do 12 Mai 2011 - 1:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conny
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 1:20
Danke Bettina und Gabi
Ich und Fotos -das wird nie was ,habe aber auch nur eine einfache Digi Cam.
Ja Wimpern kann man nicht sehen - er hat keine
Die Lippenfarbe ist nicht so ... aber rosa ist sie nicht direkt - Gabi Adlerauge hat es schon richtig gesehen mehr lila Stich.
Gabi nee nicht verscherbeln ( außer an mich es macht Dir bestimmt Spaß den kleinen zu Rebornen.Ich finde der Bausatz hat was aber was genau kann ich nicht sagen.
Conny
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 1:25
Hallo Eva
Danke.
Bin nicht noch mal mit Hautfarbe darüber und das matte habe ich mal testen wollen normal mache ich auch Seidenmatt darüber.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 8:56
das ist ein herziger kleiner Kerl geworden tolles Rooting das mit der Lippenfarbe ist Geschmackssache - kann echt sein, dass sie auf den Bildern anders rüberkommt bei mir haben die Lider einen ähnlichen Farbton
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 11:21
Hier kann ich nichts kritisieren. Ich finde den Bausatz toll und dein Walter ist Klasse.
Für mich ist es das schönste Reborn, was ich bis jetzt von dir gesehen habe. Den muss man einfach lieb haben und da ist mir egal wie die Lippen aussehen. Jedenfalls besser so als puppenrot.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 11:23
Das is so Einer der mir gefallen würde! Son richtig spitzbüschische Liebling! Das Gesichtchen gefällt mir ungemein!
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 11:55
Ja Conny, da kann ich mich nur anschließen. Das schönste Baby von dir ist dieser kleine Walter. Sehr schön gerootet, er sieht so niedlich aus, dass ich mich ärgere, keinen Bausatz mehr bekommen zu haben. Kannste stolz druf sein Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 13:41
Hallo Conny also ich find den kleinen Kerl auch SUPI hast du wirklich ganz toll gemacht schönes feines Rooting und wegen der lila Lippen, vielleicht ist dem kleinen Kerl ja kalt
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... Do 12 Mai 2011 - 19:26
Wow Conny !!!!!!!!!! Das mit den Lippen wurde ja schon erwähnt....aber sonst... ein sehr , sehr schöner Walter den Du da gemacht hast.
Conny
Thema: Re: Wichtel W ... Fr 13 Mai 2011 - 0:06
Dankeschön Mädels
Freue mich das er Euch gefällt.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtel W ... So 10 Jul 2011 - 22:09
Hallo Conny, hab grad deinen Walter entdeckt und ich finde, der ist dir super gelungen. Das Rooting und die Frisur sind spitze. Das 2. Bild finde total niedlich
Liebe Grüße
Karin
Conny