ich finde diesen BS wunderschön und du hast eine süße Maus daraus gemacht, das Bild mit dem Häubchen gefällt mir besonders gut -sie kommt so melancholisch rüber
VikBan
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 08.05.09 Alter : 59 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 11:11
Danke, Marion!
Ja, diesen BS wird sehr populär, so wie Mischelle von E. Wosnjuk denke ich! Er ist einfach klasse modelliert!!!
LG, Viktoria.
Gast Gast
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 11:47
Klasse, ein bezauberndes Mäuschen!!
Gast Gast
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 11:49
Ich finde den Bausatz toll und deine Interpretation ist großartig. Super Rebornarbeit!
Ich denke auch, dass sie populär wird, weil man sie auch sehr unterschiedlich rebornen kann.
VikBan
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 16:07
Hallo Micha und Mieke,
ich bin sehr DANKBAR für euere nette Kommentare!
LG, Viktoria.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 17:22
Der Bausatz ist jetzt nicht so mein Fall. Aber du hast sie ganz toll rebornt. Eine richtige kleine Prinzessin.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. Sa 21 Mai 2011 - 17:31
Du hast ein sehr schönes Baby gezaubert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den BS haben möchte. Was mir aber besonders gefällt sind die Speckhändchen und Füßchen.
Olga
Anzahl der Beiträge : 370 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 43 Ort : Erfurt
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. So 22 Mai 2011 - 1:36
ich finde Elise ganz toll ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Bausatz auch gekauft. Und Du hast sie wunderschön rebornt ein ganz niedliches Mäuschen
VikBan
Thema: Re: Meine "Elise"von Natali Blick. So 22 Mai 2011 - 11:28
Ooooooh Mädels, DANKESCHÖN!!! Ich bin froh, dass meine Variante von Elise euch gefällt!
Ich bin sooooo begeistert von Bausatz, ich möchte unbedingt noch eine Maus für sich haben! Am liebsten möchte ich Prototyp von Natali Blick zu haben, aber sie ist schon vergeben...