Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 08.12.10 Alter : 62 Ort : Bernburg
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 11:11
Gefällt Euch der Kleine nicht, dann eben nicht.
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 11:33
Guten Morgen Kerstin, nicht so ungeduldig. Ich weiß nicht wie es mit den Anderen ist, aber ich bin noch nicht so lange auf. Gefällt mir gut der kleine Mann. Was ich erkennen kann, ist er sehr schön gefärbt. Das Mohait würde ich noch mal versuchen, etwas zu glätten und es erscheint mir an der Seite an den Öhrchen etwas lang. Ist aber ja wie immer Geschmackssache. Ist die Bauchplatte auch von Nathali Blick? Ich finde, sie modeliert wunderschöne Gliedmaßen. LG Martina
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 12:03
ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich Zeit, Niklas war 1 1/2 Tage bei mir da muss ich spielen und kann nur mal schnell reinschauen, es ist nicht so mein BS, mit den Haaren schliesse ich mich Tina an und was mich auch stören würde sind die "weissen Balken" bei den Nägelchen....ich mag es lieber natürlicher eher durchsichtig aber auch das ist natürlich Geschmacksache.
Rosi 54
Anzahl der Beiträge : 1205 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 68 Ort : Stadtbergen
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 12:26
Den Kleinen hast du sehr schön grfärbt und gerooted. Der Bausatz ist auch nicht mein Fall. Das mit den Nägelchen wurde ja schon gesagt. Ich finde die Wimpern auch etwas zulang. Das Outfit finde ich ganz toll, habe es auch schon auf meiner Wunschliste.
Gast Gast
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 13:27
Du hast ihn sehr schön gefärbt, aber der Bausatz wäre so garnicht meins.
Liebe Grüße von Angelika
madison
Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 64 Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 13:52
Hallo Kerstin
an der Färbung und dem Rooting solltest du noch üben, also dich verbessern. Die Lippen sind mir auch etwas zu unnatürlich
glory*my*baby
Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 38 Ort : Rathenow
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 15:50
Die färbung finde ich soweit ich es sehe schön und sauber.aber die fingernägel sehen nicht schön aus,zu weiß und balkig.haare würd ich noch bissel kürzen.
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 16:05
Die Färbung finde ich schon gut. vor allem der Bauch und was dazugehört, ist super. Im Gesicht die Lippen mit etwas braun abdecken. Auch würde ich die Wimpern noch etwas kürzen. Die Nägelchen sind zu weiß und zu dick der Rand.
Ich bin ein Fan von Natali , ihre Hände und Füße sind gut modelliert. Lg elli
trudchen
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 85 Ort : Vieersen
Thema: Kerstin Beyreuther::London v.Natali So 27 Nov 2011 - 17:27
Bin auch wieder da!
Hallo Kerstin ich finde den kleinen Mann schön, die Haare sind super.
Dunja
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Re: London v. Natali Blick So 27 Nov 2011 - 18:33
Hallo Kerstin,
die Färbung gefällt mir auch schon ziemlich gut, bis auf die Nägelchen - das weiss ein bisschen mit skin abtönen und nicht so breit. Das Rooting sieht ein wenig strubbelig aus. Das Mohair könntest du noch ein wenig kürzen und glatter kämmen. Auch die Wimpern würde ich noch ein bisschen kürzen.