Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 21:42
wow...die Kleine gefällt mir auch wahnsinnig gut
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 21:43
Also,Britchen,es ist eindeutig ein Kind von dir und irgendetwas hat mich beim ersten Bilder schauen gestört.Ich hab überlegt und überlegt,warum der Funke nicht gleich überspringt und siehe da,ich habs.Mir fehlen hier die Haare! Du hast sie toll modelliert und es geht Junge und Mädchen und nun sag schon,was wirds jetzt.Silikoni, Ganzkörper BS oder bleibts nen Unikat und wie groß ist das Kindchen?LG Gabi
Zuletzt von Gabi am Do 28 Jul 2011 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunja
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 48 Ort : Witten
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 22:11
WOW! Die Süße ist einfach perfekt
LG Dunja
Gaby
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 21.03.11 Ort : NRW
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 22:16
Oh, ist die süß, einfach perfekt, da stimmt alles, großes Klasse. LG. Gaby
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 22:42
mein Gott, wie süß, der Hammer
sieht sowas von echt aus
wahnsinn
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 22:44
sehr schön gefällt mir gut
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 22:51
Oha, Dankeschön, Mädels! Freu mich riesig über eure tollen Resonanzen. Ha, gute Frage...nächste Frage! Hab ganz verschwitzt, das gute Kind zu messen und zu wiegen! Eines ist schon mal sicher: Sie ist arg schwer! Und als Ooak wird sie nicht zur Adoption freigegeben. Ansonsten... ...schaun wir mal! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 23:02
sehr schön....
Luana
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 63 Ort : Aull
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 23:10
Wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 23:27
Menno, ich bin doch soooo neugierig und Gabi erst
Aber wenn du nichts sagen willst, sagst du uns sowieso nichts.
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Do 28 Jul 2011 - 23:32
Vielen,vielen Dank euch allen! Könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das freut, daß es euch gefällt. Ich selber bin da hin-und hergerissen. In nächster Zeit muß ich das nicht so schnell wieder haben. Und ich mags eher knuddelig. Als Ooak ist sie trotz der Gelenke unwahrscheinlich steif. Angucken...ja! Knuddeln.....eher nicht! Liebe Grüße,Brit
Ninne1
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 74 Ort : Rheinland-Pfalz
Von der Technik ist es sicherlich sauschwer, ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Da mußt Du doch sicherlich mit einem Meßgerät heran, damit die Beinöffnungen gleichmäßig werden? Die Kleine ist sehr niedlich modelliert, schöne Details in Allem . Ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Ich tippe mal auf Silikon (mutig wie ich bin)
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Oh, bin ja richtig von den Socken! Ich danke euch,Mädels! Das ist lieb! So viel dickes Lob! Hätt ich gar nicht mit gerechnet! Liegt aber wahrscheinlich daran, daß sie mich so lange zur Verzweiflung getrieben hat, und ich ein bischen "vorbelastet" bin! Auf jeden Fall find ich es prima, daß euch meine Jacky gefällt! Liebe Grüße,Brit
Ein süßes Baby ist das ,und total natürlich aussehend .Das Mäuschen gefällt mir gut.Das möchte ich in Vinyl auch sehr gerne haben ,denn leider ist mir ein Silikonbaby zu teuer .
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN