Vielen Dank, ihr 3! Das ist lieb von euch! Oha,Beate! Du als Sili-Spezi, toll, daß sie dir gefällt! Mensch, freu ich mich, daß ich wieder eure Geschmäcker getroffen hab! Und so solls ja im Idealfall auch sein! Liebe Grüße, Brit
Was ist das denn für ein süßer Fratz?!!! Schaut so aufgweckt in die Welt mit großem Blick. Das hast du wieder super gemacht, so realistisch. Egal was du planst, das wird ein Erfolg! Wie groß ist Jacky?
Brit Admin
Anzahl der Beiträge : 2900 Anmeldedatum : 18.02.09 Alter : 57 Ort : Dessau
Dankeschön, Gudrun! Wie groß?????? Ne gute Frage....hab doch glatt das arme Kind nicht mal gemessen! Asche auf mein Haupt! Geh mal kurz zum Kind in den Keller und messe! Bin gleich wieder da! Liebe Grüße,Brit
Brit Admin
.....jenau!!!! Muß bei den Kohlen schlafen! Wieso? Sag bloß, du läßt deine Kinder ins Haus???? Nee, der Hund macht schon genug Dreck! Liebe Grüße, Brit
Ajescha
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 60 Ort : HESSEN
wow Brit, da haste dich wirklich selber übertroffen, eigentlich dachte ich das geht gar nicht, aber die kleine Jacky ist wirklich toll modelliert, nackelig find ich sie ehrlicherweise auch am Schönsten und ich kann mir vorstellen, dass sie gut schwer ist und nicht so schön zum Knuddeln, aber allein der künstlerische Aspekt und das Ausprobieren machts doch, oder???? ich kann mir das grad nicht so einfach vorstellen, die Gliedmaßen auch noch beweglich hinzukriegen, deshalb HUT AB, sie ist wunderschön geworden und ein Glück, dass du sie nicht zum Fenster hinausgeworfen hast, sonst hätten wir sie ja nicht zu Gesicht gekriegt und ich tippe jetzt einfach mal auf ein Silikoni
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Sa 30 Jul 2011 - 0:14
Also ehrlich Brit, hol das Kind aus dem Keller,oder ich frag mal,wo wohnst du ,habt ihr einen tiefen Schlaf und die Hunde auch? Was ich natürlich super finde ist die Größe!!!Geht doch!LG Gabi
sylvia1959
Anzahl der Beiträge : 336 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 65
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Sa 30 Jul 2011 - 8:37
Guten morgen Brit Ich bin begeistert super, super schön danke für den link ich musste immer wider schauen. Eine tolle Leistung und das Säuglings hafte aussehen von den Zwillingen Einfach ein Traum.
Liebe Grüße Sylvia
Brit Admin
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Sa 30 Jul 2011 - 13:20
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!
Freu mich riesig! Mensch, sie ist ja gar nicht mehr im Keller! Mußte gestern abend auch noch ein bischen rumschleppen. und dabei ist mir dann auch noch ne Idee gekommen. Mal sehen, obs klappt! Uffffreeeegend! Liebe Grüße,Brit
Maria
Anzahl der Beiträge : 919 Anmeldedatum : 28.03.11 Ort : Oberlausitz
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Sa 30 Jul 2011 - 18:04
Die Kleine ist super.
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 12:12
Oh, Brit, da bleiben mir ja richtig die Worte weg.... einfach toooooooooooooooooooooooooooooll. So ein schönes Baby.
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 13:09
Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, Du bist einfach genial. Was für eine wahnsinns Arbeit Du da abgeliefert hast. Schade das wir die Motte nicht anfassen können. Muss doch der helle Wahnsinn sein. Hach, da kommt Frau ins schwärmen.
Ricarda MissVerständnis
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 13:46
Ich denke, so süß sie auch aussieht, sie fühlt sich hart an, Frau P
Brit Admin
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 13:49
....steinhart und hundeschwer! Liebe Grüße,Brit
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 15:27
Ihr nun wieder. Das sich ein Oaak hart anfühlt weiß ich doch. Ihr Hühner. Ich meinte doch das es schade ist die Motte nicht knuddeln zu können.
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt So 31 Jul 2011 - 18:13
und jetzt ich, die NEUE, .... hey Brit..... das darf doch nicht wahr sein.... wie nennt man denn die Steigerung von ´Künstler`?? Ich bin hin-und weg... Gruß UTE
Gast Gast
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Di 2 Aug 2011 - 0:34
wahnsinn brit das ist eine spitzenarbeit sehr schön ausmodelliert mein respekt
Brit Admin
Thema: Re: Jacky- eine Zangengeburt Mi 3 Aug 2011 - 15:47
Ihr seid ja lieb! Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare! Bin richtig überwältigt! Liebe Grüße,Brit