Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine süße Bonnie

Nach unten 
+3
Rosi 54
wuppie
Smerina
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:44

Hier will ich euch meine Bonnie von Linda Murray zeigen.
Smile
Meine süße  Bonnie Getima74Meine süße  Bonnie Getima75Meine süße  Bonnie Getima76Meine süße  Bonnie Getima77Meine süße  Bonnie Getima78Meine süße  Bonnie Getima79Meine süße  Bonnie Getima80Meine süße  Bonnie Getima81Meine süße  Bonnie Getima82Meine süße  Bonnie Getima84Meine süße  Bonnie Getima85Meine süße  Bonnie Getima86Meine süße  Bonnie Getima87Meine süße  Bonnie Getima88Meine süße  Bonnie Getima89Meine süße  Bonnie Getima90Meine süße  Bonnie Getima91Meine süße  Bonnie Getima92Meine süße  Bonnie Getima93Meine süße  Bonnie Getima94Meine süße  Bonnie Getima95Meine süße  Bonnie Getima96Meine süße  Bonnie Getima97Meine süße  Bonnie Getima98Meine süße  Bonnie Getima99
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 17:53

sehr schön.Gefällt mir sehr gut und tolle Bilder hast gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 19:16

Ich finde diese Maus so was von süß, und wie hübsch gekleidet du sie hast. Zu schade, das es keine Klautaste gibt:oops: totlach 
Nach oben Nach unten
wuppie




Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 77
Ort : Blijham ( nl )

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 19:32

hallo
ein ganz schönes mädchen
aber das nachste mahl soltest du die bilder unter einander zetsen
dan verformt das ganze forum sich nicht so
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 20:24

Eine ganz süße Maus ist das.beifall beifall beifall Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 21:39

Liebe Natalya, Deine Bonnie ist ein zauberhaft, schönes Puppenkind. Sie sieht aus, wie ein echtes Kind ! Smile Smile Smile 

Dankeschön für die tollen Fotos ! knuddel2 
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyMo 9 Sep 2013 - 23:04

Eine total süße Maus ist das Smile Smile Smile Smile  Und tolle Bilder. nicken  beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyDi 10 Sep 2013 - 0:20

ein total süßes Kindchen engel 
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyDi 10 Sep 2013 - 14:11

das kleine Mäuschen hat aber super tolle Anziehsachen.
Da hattest du ganz schön zu tun vor dem Fotografieren immer ein neues Outfit gefällt mir gut die kleine
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyDi 10 Sep 2013 - 19:08

die kann ja die Sachen von den Zwillingen noch tragen,oder andersrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie EmptyDi 10 Sep 2013 - 22:25

Vielen Dank an alle von euch, die zu Besuch kommen.Danke für die netten Wörter engel 
Fast alle meine Puppen, "leben" in Russland. Zwei meiner Bonnies leben auch dort.
Hier auf den Bildern sind zwei verschiedene Bonnies. Sie fanden ihren Müttern vor fast zwei Jahren.Damals wusste ich noch nicht ,dass ich meine Zwillinge bekomme. Meine süße  Bonnie 56330 Meine süße  Bonnie 56330 Meine süße  Bonnie 56330
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine süße  Bonnie Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Bonnie   Meine süße  Bonnie Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Bonnie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» Mein neues Mädchen, Bonnie-3
» meine kleine süße Pixie
» meine süße Maus Sandy
» Saoirse von Bonnie Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Natalya Wetsch-
Gehe zu: