Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Meine süße Enny Mi 5 Mai 2010 - 23:13
meine Enny ist heute geboren viele Bilder, ich hoffe sie gefällt euch auch
Zuletzt von Alexa1916 am Do 6 Mai 2010 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Mi 5 Mai 2010 - 23:37
Wow Alexa...deine Enny gefällt mir sehr gut...das Rooting ist ja wie immer ein Traum Darf ich fragen welche Rootingnadel du nimmst?
Alexa1916
Thema: Re: Meine süße Enny Mi 5 Mai 2010 - 23:39
oh vielen dank Inge ich nehme die 43er spezial nadel von Nicky
Eva
Anzahl der Beiträge : 2388 Anmeldedatum : 08.07.09
Thema: Re: Meine süße Enny Mi 5 Mai 2010 - 23:49
WOW Alexa, die Kleine ist ganz nach meinem Geschmack, die hast du ganz toll rebornt. Das einzige was mir auffällt, sind die weißen Flecken auf der Wange, ist das so gewollt?
Meine Enny wartet noch auf ihre Haare.
Marita Admin
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 55
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 0:11
Das ist ja eine ganz süße Enny. Das rooting sieht absolut super aus.
lg Marita
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 7:51
ein wunderschöööönes, kleines Mädchen bin ganz hin und weg - und diese Outfits
Margareta
Anzahl der Beiträge : 1629 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 74 Ort : Saarland
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 7:52
die ist dein Meisterstück. Die Haare sind genial. Das Taufkleidchen ist ein Traum. Das würde ich auch kaufen
Nina
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 8:13
Die Kleine hast du wieder sehr schön rebornt!!! Ennys Rooting ist perfekt
Mit dem Taufkleid sieht sie traumhaft schön aus!!!
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 12:18
Wunderwunderschön deine Enny.....wie alle diene Babys!!! So würde ich auch gerne rooten können!!! Was nimmst du denn für Mohair?
Gitta
Anzahl der Beiträge : 1109 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 61 Ort : Sachsen
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 14:51
Alex....wie immer PERFEKT. Das ist Reborn der Extraklasse, das Rooting, die Färbung... ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ohne dass ich mich und die anderen wiederhole. Deine Enny ist traumhaft schön.
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 14:59
Die ist einfach kurz gesagt......... ein T R A U M!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 15:26
Bei deinen Babys, und besonders bei dieser Enny, darf man nicht zu lange mit dem Kommentar warten, sonst sind sämtliche Superlative aufgebraucht.
Aber ich wiederhole mich gerne: Sie ist wunderschön und sieht soooo echt aus!
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 15:27
Alex,ganz ganz schön!!!!Super gerootet,davon träumt der Anfänger und die Färbung ist auch genial.Ganz zu schweigen von dem herrlichen Taufkleid.LG Gabi
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 21:05
zauberhaft wie alle deine Babies
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 21:58
Super
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Do 6 Mai 2010 - 22:43
Also in diese kleine Knutschkugel habe ich mich glatt sofort verguckt. Habe direkt Lust bekommen, mir diesen Bausatz zu gönnen ... aber ich will doch vernünftig bleiben ... habe noch sooo viele liegen. Insofern werde ich ihn mir doch erst einmal verkneifen ... (ob das geht????) Kneife Dir alle 4 Daumen, dass er eine gaaaaanz liebe neuen Mami bekommt. Die hat er sich redlich verdient!
Tschüß Nuffi
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 8:58
Hi Alexa,
die ist wunderschön geworden. Alle haben schon das gesagt, was ich jetzt auch loswerden würde. Sie ist perfekt. Ich finde auch alle Outfits ganz süss...am besten gefällt mir das rosafarbene...so ein verspielter Body. Die Nuffi hat schon recht, wenn man Deine Babys sieht bekommt man sofort Lust sich auch diesen Bausatz zu kaufen. Nu, jetzt mach ich erstmal meine Jordi fertig, sie sieht fast aus wie die Enny in wach. So vom Mündchen her. Hattest Du diesmal eigentlich auch beim Rooten wieder das problem wie bei der Nanni? Kämpfe grade mit dicken und dünnen Stellen am Vinyl. Das Rooting ist diesmal echt harte Arbeit. Hey, Du hast einen ganz süssen Engel gezaubert Tolles Rooting, tolle Färbung und superschöne Präsentation Liebe Grüsse Christy
Gast Gast
Thema: Süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 16:38
Hallo Alexa, auch ich möchte mich den allgemeinen "Lobgesängen" anschließen. Bin wieder mal total von Deiner Enny begeistert, wobei ich sagen muß, daß mich alle Deine Babies faszinieren. Ich wünschte, auch nur annähernd solche "Meisterwerke" erschaffen zu können. Zum anderen finde ich es auch sehr großzügig, daß Du den minder Fortgeschrittenen immer so bereitwillig "auf die Sprünge" hilfst. Danke !! L.G. anne
Alexa1916
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 16:54
ganz lieben dank euch allen, ihr macht mich ja total stolz und verlegen
Alexa1916
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 16:55
sabine schrieb:
Wunderwunderschön deine Enny.....wie alle diene Babys!!! So würde ich auch gerne rooten können!!! Was nimmst du denn für Mohair?
dankeschöööön. ich nehme meist das slumberland mohair. manchmal probier ich auch was neues aus, aber bin dann nicht so zufrieden. also das haar hier ist slumberland haar
Alexa1916
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 16:58
Christiane schrieb:
Hi Alexa,
die ist wunderschön geworden. Alle haben schon das gesagt, was ich jetzt auch loswerden würde. Sie ist perfekt. Ich finde auch alle Outfits ganz süss...am besten gefällt mir das rosafarbene...so ein verspielter Body. Die Nuffi hat schon recht, wenn man Deine Babys sieht bekommt man sofort Lust sich auch diesen Bausatz zu kaufen. Nu, jetzt mach ich erstmal meine Jordi fertig, sie sieht fast aus wie die Enny in wach. So vom Mündchen her. Hattest Du diesmal eigentlich auch beim Rooten wieder das problem wie bei der Nanni? Kämpfe grade mit dicken und dünnen Stellen am Vinyl. Das Rooting ist diesmal echt harte Arbeit. Hey, Du hast einen ganz süssen Engel gezaubert Tolles Rooting, tolle Färbung und superschöne Präsentation Liebe Grüsse Christy
auch dir ganz lieben dank Christy. mit diesem kopf gings besser, zwar gabs auch diese dicken stellen am hinterkopf, aber dafür keine so dünnen, also ging es diesmal viel besser als wie bei der Nanny, da war es wirklich ein kampf.
ja die outfits sind aus England, find ich auch total süß und das tauf"kleid" ist ja ein gown, sieht nur nach kleid aus, ist von einer engländerin selber gemacht, das ist in echt sooo wunderschöööön, das bringen die bilder garnicht rüber.
Alexa1916
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 16:58
anne schrieb:
Hallo Alexa, auch ich möchte mich den allgemeinen "Lobgesängen" anschließen. Bin wieder mal total von Deiner Enny begeistert, wobei ich sagen muß, daß mich alle Deine Babies faszinieren. Ich wünschte, auch nur annähernd solche "Meisterwerke" erschaffen zu können. Zum anderen finde ich es auch sehr großzügig, daß Du den minder Fortgeschrittenen immer so bereitwillig "auf die Sprünge" hilfst. Danke !! L.G. anne
vielen dank ich bin froh wenn ich helfen kann, ich war damals als ich ganz am anfang war auch für jeden tipp dankbar
Rosi
Anzahl der Beiträge : 2443 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 65
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 20:02
Eva schrieb:
WOW Alexa, die Kleine ist ganz nach meinem Geschmack, die hast du ganz toll rebornt. Das einzige was mir auffällt, sind die weißen Flecken auf der Wange, ist das so gewollt?
.
Ich kann mich hier nur anschließen
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 21:33
Slumberland? Wenn ich bei Google Slumberland eintippe, kommt kein Link zu einem Shop
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 22:31
Hi Ingelein, versuchs mal mit Slumberland Nursery. Ich war auch schon auf der Seite, jetzt kann man auch wieder bestellen. ich will es unbedingt mal versuchen. LG Christy