Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 23:24
klick mal hier inge
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Fr 7 Mai 2010 - 23:43
klasse, danke euch beiden Ist dieses Mohair so ähnlich wie das Kids Mohair von Carmen?
Gast Gast
Thema: Re: Meine süße Enny Sa 8 Mai 2010 - 8:55
Christiane schrieb:
Hi Ingelein, versuchs mal mit Slumberland Nursery. Ich war auch schon auf der Seite, jetzt kann man auch wieder bestellen. ich will es unbedingt mal versuchen. LG Christy
Ja, Pustekuchen! Sie kommt wohl nicht so schnell wieder hinterher. Lauere schon seit Urzeiten drauf, aber erst am 11. geht es weiter. Qieeetsch!!!! Suche nämlich gaaaanz dringend rötliches curley Mohair, das auch schön weich ist ... Stärkeres habe ich noch (strawberry) aber wie gesagt, ist mir für das kleine Köpfchen nicht weich genug.
Ja, Inge, das ist supertolles Kids-Mohair - ähnlich wie von NC. Das von Carmen hatte ich noch nicht, deshalb kann ich es nicht genau sagen, aber ich gehe ganz einfach mal davon aus ... Du kannst dort auch verschiedene Mohairsorten bekommen. Ich stehe nun mal auf Kids Mohair ....
Tschüß Nuffi
Once So Real *Carmen german open winner - wig of the year
Anzahl der Beiträge : 717 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 54 Ort : 74080 Heilbronn
Thema: Re: Meine süße Enny Sa 8 Mai 2010 - 19:56
Liebe Alexa,
ich kann mich den anderen nur anschließen... sie ist perfekt - du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt.. im Färben, wie auch im Rooten und dies nach einer so "kurzen" Zeit. Du bist wirklich sehr begabt. Deine Babys wirken alle serh neugeboren und das ist es, was die meisten Leute gerne möchten.
Eine tolle Arbeit!
Liebe Grüße, Carmen
Alexa1916
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 30.04.09 Alter : 39 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Meine süße Enny So 9 Mai 2010 - 16:49
nochmal ein dickes DANKE an euch für die supertollen kommentare danke carmen, ich bin froh wenn du das so siehst, dass meine kleinen sehr neugeboren aussehen, das möchte ich ja auch erreichen, ist halt auch immer sehr schwer