Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Sunny von Petra Lechner

Nach unten 
+8
Monika
Koni
Conny
Alexa1916
Gitta
Tina1
Eva
Jutta1
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 18:28

so meine kleine Sunny ist fertig, jetzt heißt sie Emma und hat noch nicht das endgültige Outfit gefunden, gefärbt habe ich sie bei Carmen und das erste Mal daheim ein Haarpainting probiert, aber schaut selber....

Sunny von Petra Lechner E1

Sunny von Petra Lechner E2

Sunny von Petra Lechner E3

Sunny von Petra Lechner E4

Sunny von Petra Lechner E5

Sunny von Petra Lechner E6

Sunny von Petra Lechner E7
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 21:00

na Jutta, das ist doch ein süßer Käfer geworden und wenn das dein erstes Haarpainting ist, ist es dir super gelungen, das einzige was mich an der Maus stört sind die dunklen Wimpern
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 21:39

winke Jutta,
genau wie Eva schon schrieb,
das Haarpinting ist echt Klasse geworden, wenn ich wiederhole mich, ich auch mehr auf Rooting stehe.
Die Wimpern hätte ich auch anders gemacht aber ich glaub das ist immer so eine Sache.
Vielleicht kommen die auch so kräftig auf den Bildern rüber.
Aber sonst, ne süße Motte! Smile nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 21:39

Ach Jutta, die ist ja wirklich süß. Das Haarpainting sieht klasse aus, gar nicht so, als wenn du das zum ersten Mal gemacht hast. Auch die FÄrbung ist toll. Obwohl der Bausatz nun nicht so mein Fall wäre, gefällt mir die die Kleine, lg Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 21:48

Mir gefällt sie auch sehr gut, eine zuckersüsse Strahlemaus. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Das Haarpainting ist Dir sehr gut gelungen, für das 1. Mal ein Volltreffer.

Blonde Wimpern immer so eine Sache, sieht man nicht so richtig und durch die dunklen Augen finde ich die Wimpern auch o.K.

Färbung auch sehr, sehr schön, ein zuckersüsses Kindchen auf das Du sehr stolz sein kannst. Smile Smile Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 22:31

also das Haarpainting ist supergut gelungen - Smile Smile Smile TOLL
und ansonsten auch ein süßes Kindchen Smile nicken
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDi 4 Mai 2010 - 23:14

ja jutta die ist wirklich zuckersüß Smile
das hairpainting ist ja super geworden, wow fürs erste mal...toll.
die wimpern wären mir jetzt auch zu dunkel
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 0:26

Süß die kleine Maus beifall beifall beifall und die rosa Stricksachen finde ich auch toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 0:49

mensch Jutta,echt toll!Schöne kleine Strahlemaus und das Painting klasse!In dem rosa Outfit gefällt sie mir am besten!LG gabi
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 9:24

Jutta, Sunny ist dir wirklich wunderbar gelungen. beifall
Das Haarpainting gefällt mir sehr gut. Die Wimpern sind mir etwas zu dunkel.
In dem rosa Outfit finde ich sie besonders schnuckelig. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 11:21

Deine Kleine ist ja toll geworden! Da hat sich der Kurs bei Carmen wirklich gelohnt nicken

Das Painting ist für das erste Mal klasse geworden beifall

Mach weiter so knuddel2
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 11:40

Serh schön, und die Haare finde ich auch richtig klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:14

danke meine Lieben, ich freu mich über euer Lob, das mit dem Wimpern stimmt,die bleiben auch nicht, ich hatte keine kürzeren Wimpern mehr und da sie zu lang waren hab ich sie kurzerhand etwas gekürzt, dadurch wirken sie jetzt dunkler weil ich ja die helleren Spitzen abgeschnitten hab, ans Rooten hab ich mich noch nicht getraut bei offenen Augen,das muss ich erst mal an einem Versuchsobjekt testen, ich möcht auf alle Fälle noch ein anderes Outfit und werd sie nach Sonneberg mitnehmen, könnt mir was Verspieltes mit Hütchen und Schühchen vorstellen oder auch was ganz anderes,das muss ich einfach sehen, dann mach ich auch nochmal Fotos bei besserem Licht, auf alle Fälle war ich schon mal von der Färbetechnik her sehr zufrieden und auch Matte Varnish hab ich bei ihr ausprobiert, zwar ganz dünn, damit sie sich nicht ganz so rauh anfühlt, aber das Ergebnis war zufriedenstellend, man kann mit Sicherheit noch mehr Schattierungen färben, aber das war ja für mich erstmal der Anfang und die Genesis Farben hab ich ja auch noch nicht probiert.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:21

totlach totlach totlach totlach ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiie einen sooo langen Satz (ohne Punkt) gelesen totlach totlach

Sorry, das musste raus totlach totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 23:01

Der Bausatz ist nicht mein Ding,aber die gemalten Haare finde ich Klasse.

Ich finde sie auch in dem rosa Strickanzug am schönsten.
ein rüschiges Kleidchen kann ich mir auch gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyMi 5 Mai 2010 - 23:12

totlach totlach totlach totlach totlach totlach da geb ich Inge recht, Jutta, man merkt richtig die Begeisterung bei Dir und so soll es ja auch sein. totlach totlach totlach totlach

lg Liane
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 0:21

Eine ganz süße Sunny. Smile Smile Das painting sieht super aus, aber ich mag halt auch lieber gerootet. kichern Mir gefällt das gelbe Outfit besser, obwohl ich mir bei ihrem Gesichtchen auch was mit Rüschen vorstellen könnt nicken
Die Sunny wartet bei mir auch noch in der Warteschleife, aber wenn ich mir deine so anseh, dann werd ich sie jetzt mal anfangen. So ich mich überhaupt mal wieder aufraffen kann, zu rebornen, da hab ich im Moment leider einen totalen Durchhänger. ähm

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 7:57

es ist ja schon alles gesagt ( sogar der längste Satz im Forum fand Beachtung)
Ich schliesse mich einfach an
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 12:21

Ein supersüße Strahlekäfer ist das geworden! beifall beifall beifall Was ist denn das für ein Strickoutfit? Gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 21:07

Inge schrieb:
totlach totlach totlach totlach ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiie einen sooo langen Satz (ohne Punkt) gelesen totlach totlach

Sorry, das musste raus totlach totlach

sowas lernst du nur in der Verwaltung, das ist halt jahrelange Übung totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 21:09

sabine schrieb:
Ein supersüße Strahlekäfer ist das geworden! beifall beifall beifall Was ist denn das für ein Strickoutfit? Gefällt mir sehr gut!
das hab ich mir mal bei Regina gekauft, sie hat übrigens auch das Kissen genäht mit meinem Logo, auf einem Bild ist es glaube ich zu sehen
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyDo 6 Mai 2010 - 22:36

Jutta1 schrieb:
sabine schrieb:
Ein supersüße Strahlekäfer ist das geworden! beifall beifall beifall Was ist denn das für ein Strickoutfit? Gefällt mir sehr gut!
das hab ich mir mal bei Regina gekauft, sie hat übrigens auch das Kissen genäht mit meinem Logo, auf einem Bild ist es glaube ich zu sehen

Wer ist denn Regina? tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyFr 7 Mai 2010 - 0:16

Na das möchte ich auch gern wissen!LG gabi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyFr 7 Mai 2010 - 1:02

die hat einen shop, kann man reborn bausätze und zubehör kaufen.
hier klicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner EmptyFr 7 Mai 2010 - 21:39

Alexa1916 schrieb:
die hat einen shop, kann man reborn bausätze und zubehör kaufen.
hier klicken

Dankeschön für den Link!!! hops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunny von Petra Lechner Empty
BeitragThema: Re: Sunny von Petra Lechner   Sunny von Petra Lechner Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunny von Petra Lechner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner
» Cristina von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Christina von Petra Lechner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Jutta Riegel-
Gehe zu: