StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein "großer" Mika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 21:14

Nach einigen "raubt mir den letzten Nerv" Zwischenfällen ist er jetzt endlich fertig.







lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 21:20

Das hat sich aber echt gelohnt,Burgi!!!Der ist so klasse geworden!Der Bausatz hat es mir auch angetan,aber vor dem rooten hat es mir gegraut,sonst wäre er schon hier in meiner Schatzkiste!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 21:28

Ich mag diesen kleinen Frechdachs sehr. Deiner ist sehr schön geworden.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 22:50

na das ist aber so ein richtig frecher kleiner Lauser geworden nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 22:53

Der ist ja zum Knutschen süss, mit den kleinen Zähnchen. Smile Smile Smile

Super schön rebornt und der ist wirklich Nachbars Bub, den man am liebsten klauen würde. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 22:57

du weißt ja, bis auf die Zähne, gefällt der Kleine mir gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 23:23

Gefällt mir gut der kleine Schelm. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Di 15 Jun 2010 - 23:47

der ist ja süüüß, die zähne sehen etwas unnatürlich aus, finde ich. aber sonst ist der kleine ja zum verlieben auch seine haare sind toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Fr 18 Jun 2010 - 20:26

Ich finde, er ist dir super gelungen, Burgi. Auch die Zähne sind etwas besonderes und passen gut zu diesem Bausatz. Ich habe auch noch einen Auftrag aus Mika zu machen, mal sehen, ob ich ihn auch so hinbekomme....

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   So 20 Jun 2010 - 14:03

Freut mich, daß er euch gefällt. Die Zähnchen wollte ich einmal unbedingt ausprobieren musste sie aber noch um mehr als die Hälfte zurechtfeilen. Die waren riesig.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   So 20 Jun 2010 - 14:30

der hat es aber bestimmt faustdick hinter den Öhrchen dudu

Mir gefällt der Kleine auch sehr gut...mal ein etwas älteres Rebornbaby beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   So 20 Jun 2010 - 15:21

Ich mag den Bausatz sehr gerne und dein Mijka ist toll geworden
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   Do 24 Jun 2010 - 23:26

Ach Burgi, da bekommt man ja richtig gute Laune, wenn man diesen kleinen Mops sieht. Ich musste unwillkürlich schmunzeln. Die Arbeit hat sie gelohnt. Die Zähnchen allerdings würde ich noch ein klitzekleinwenig kürzen, wenn das geht. Super Arbeit beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein "großer" Mika   

Nach oben Nach unten
 
Mein "großer" Mika
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» egú - Mode für große
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: