Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyDi 3 Aug 2010 - 22:02

Bin mal gespannt wie es euch gefällt, ist halt mal ein etwas kräftiger gefärbtes.

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110568913510&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyDi 3 Aug 2010 - 23:03

gefällt mir gut die kleine Maus, die Färbung ist schon sehr kräftig, hätte ich bei dem Blondchen vielleicht einen Tick weniger rot gemacht, aber stören tut es nicht Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
babymama

babymama


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 75
Ort : Berlin

Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyMi 4 Aug 2010 - 1:37

kann ja mal passieren, daß die kleinen Mäuse zu lange in der Sonne sind, oder? Ist aber niedlich das Kleine
LG babymama kichern
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyMi 4 Aug 2010 - 8:47

ich schließe mich Jutta an
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyMi 4 Aug 2010 - 9:12

eine hübsche Kleine Smile . . . viel Glück bei der Auktion beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyMi 4 Aug 2010 - 11:38

Hübscher Bausatz, schöne Klamöttchen.
Von der Färbung kann ich nicht genug sehen.Ich brauche immer ein "Bodybild" (ein Foto im Body)
um meine Kaufentscheidung treffen zu können und das Gesichtchen ist mir persönlich zu rot.
Von der Sonne verbrannt oder vorm Einschlafen rot geweint,wer weiß das schon?
Da es aber für alles Liebhaber gibt, wird sie sicher noch eine Mama finden.

Nichts für ungut !
mieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! EmptyMi 4 Aug 2010 - 11:46

Die Präsentation ist toll...auch der Bausatz ist sehr niedlich. Doch das Rot erinnert sehr an einen leichten Sonnenbrand. Obwohl ich die Effekte sehr gelungen finde! Schöner Storchenbiss usw. beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty
BeitragThema: Re: Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!   Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab auch mal wieder eine Maus fertig ...
» Ich hab auch mal wieder was zum Zeigen...
» Lidy ist jetzt auch fertig
» Silikon-Marlen2- auch fertig!
» Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Monika Schönfeld-
Gehe zu: