StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Bruce Lee geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Bruce Lee geboren   Mo 18 Okt 2010 - 13:34

Bruce Lee ist mein 1. Versuch mal was anders zu färben. Er wurde am 17.10.2010 geboren und ist 46 cm groß bei einem gewicht von 1900g. Hoffe er gefällt euch ein wenig. rotwerd






Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mo 18 Okt 2010 - 16:04

ich kann da leider nichts an färbung erkennen
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mo 18 Okt 2010 - 17:06

auf dem Bild mit deiner Hand nach zu urteilen finde ich die Färbung zu gelb, aber man kann wirklich nicht viel erkennen und bischen mehr Haare steht ihm bestimmt auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mo 18 Okt 2010 - 17:33

Das Wetter war nicht besonders um Fotos zu machen, die Färbung ist gelb-bräunlich, so wie die kleinen auch bei der Geburt aussehen. Ja, Haare habe ich etwas weniger gemacht, nicht alle haben viel Haare.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 20:19

Leider sehr ich auch garkeine Färbung und denke auch das mehr Haare sehr gut wären tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 20:30

Manuela....ich hab jetz wirklich versucht genau hinzusehen und mich echt angestrengt - aber ich entdecke auch keine Färbung.Oder es ist wirklich alles nur eintönig - ohne leichte Rötungen - gefärbt.Die Häärchen gefallen mir ehrlich gesagt so garnicht....es sieht auf den Fotos aus als wären teilweise mehr als 5 Haare gleichzeitig eingerootet , dann wieder nur 1-2 usw.Es wirkt fast unordentlich.Bitte nicht böse sein - aber der Kleine würde bei mir nicht als richtiges Rebornbaby durchgehen. rotwerd
Nach oben Nach unten
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 21:21

tätschel Asiatische Babys haben nur einen Farbton- weiß bis leicht gelblich, da sind sogar die Lippen farblos, kommt also mit der Färbung hin, was nicht so stimmig ist, sind die Haare, die sind bei diesen Kindern glatt und glänzend und auch meist sehr voll. Die Winzlinge sehen real aus wie kleine zerbrechliche Porzellanpüppchen, also rote Flecken haben die nicht, sehe fast täglich solche kleine Menschlein, da in meiner Nachbarschaft viele Vietnamnesen wohnen.

LG Sieglinde
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 21:36

Entschuldige Sieglinde - aber dem muss ich wiedersprechen....schau doch mal hier :

http://de.dreamstime.com/search.php?srh_field=Neugeborenes%20asiatisches%20Sch%C3%A4tzchen&s_sm=any&s_st=new&s_rsf=0&s_rst=7&s_mrg=1&s_ph=y&s_il=y&s_sl1=y&s_sl2=y&s_sl3=y&s_sl4=y&s_sl5=y&s_clc=y&s_clm=y&s_orp=y&s_ors=y&s_orl=y&s_orw=y&s_mrc1=y&s_mrc2=y&s_mrc3=y&s_mrc4=y&s_mrc5=y&items=80&pg=1

Also die meisten haben ein Hautbild und leichte Rötungen - und die anderen sind stellenweise doch wenigstens im Hautton unterschiedlich und Lippenfarbe haben die Kleinen alle .

Nach oben Nach unten
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 22:05

winke Gut in der Klinik habe ich meine Nachbarn nicht besucht, aber sie hatten definitiv keine Flecken als Babys, habe zwar lange auf einer Neugeborenenstation gearbeitet, aber da kann ich mich auch nur an die dunkelhäutigen erinnern und war immmer wieder verwundert wie unterschiedlich die im Hautton waren und von Tag zu Tag dunkler wurden


LG Sieglinde

Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 22:36

er weiß noch nicht so genau....... niedlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Mi 20 Okt 2010 - 23:15

hm...für mich siehts eher nach "Rooten, Augen einsetzen, Körper befüllen und zusammenbauen" aus.
Von einer Färbung kann ich auch überhaupt nichts erkennen. Es mag zwar sein, dass manche Babys sehr blass sind, aber trotzdem haben sie eine Hautstruktur.
Für mich sind es unbearbeitete Vinylteile und kein Rebornbaby.

Ich finde es gut, dass manche von euch die ehrliche eigene Meinung sagen! beifall
Denn nur so kann man sich verbessern...und ich denke nicht -bzw. hoffe es nicht-, dass Manu deshalb sauer auf uns ist.
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Do 21 Okt 2010 - 7:34

Ich bin nicht sauer, wie schon gesagt, es war der 1. Versuch ein anderes Baby mal zu machen. Das nächste wird wider ein normales Rebornbaby, bin jetzt schon gespannt auf eure Meinungen. dudu
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Do 21 Okt 2010 - 8:12

liebe Manuela, ich habe z.B. ein Asia-Baby in meiner Galerie und alle waren davon begeistert - es gibt sicherlich bessere, aber sieh es dir vielleicht mal an, wegen der Färbung
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   Do 21 Okt 2010 - 12:26

Danke Marion das ist lieb von dir, werde es gleich machen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bruce Lee geboren   

Nach oben Nach unten
 
Bruce Lee geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Claire ist geboren
» Cassandra ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: