StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Claire ist geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 14:03

Hier mal wieder ein Baby von mir.
Claire ist von Romie Strydom und ist am 27.05.2011 geboren und wiegt 2280 gramm und ist 54 cm gross.
Bin gespannt auf eure Meinung.










Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 14:34

das Rooting schaut gut aus beifall
das mit dem Wimpernrooting sieht auch schon ziemlich gut aus, vielleicht könntest du die Wimpern noch etwas dichter machen, aber das ist Geschmackssache
ich traue mich da immer noch gar nicht ran bei offenen Augen

zur Färbung.....die Lippen glänzen ziemlich stark und der Hautton ist mir insgesamt zu eintönig, ich kann kaum unterschiedliche Schattierungen erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 14:55

ich finde,dass die verwendeten Farbtöne ( bei mir orange-rötlich am Bildschirm) gut zusammenpassen und das Wimpernrooting ist toll beifall auch die Frisur ist niedlich . . . ein hübsches Kindchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 14:59

Insgesamt finde ich die Kleine süß. Die Lippen sind mir persönlich zu glänzend aber das ist Geschmacksache. Ich verwende immer den Mattlack anstelle des Glanzlackes. Das Rooting finde ich gelungen - bin aber selber Anfängerin im Rooten.

Liebe Grüße
Petra - Maria
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 16:56

Auf den meisten Fotos kann man die Färbung nicht so erkennen, irgendwie sind die zu hell oder zu sonnig. Aber auf dem Foto, wo du das Gesicht fotografiert hast ist Färbung zu sehen, und die sieht doch schon gut aus.

Die Wimpern hast du toll gerootet, wobei sie mir persönlich auch zu dünn wären. Aber sie haben einen schönen Schwung und sind da, wo sie sein sollten. Smile Aber, mal so gefragt. Warum willst du eigentlich unbedingt Wimpern rooten? Ich kann das zwar auch, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht bei Wachbabys. Mir sind die gerooteten einfach immer zu dünn, irgendwie fehlt mir da der Ausdruck...Kann man schlecht erklären... ähm Meine Kinder hatten alle von Geburt an lange dichte Klimperwimpern, vielleicht gefallen mir deshalb die dichteren, geklebten besser.
Man muß ja auch nicht unbedingt rooten, wenn ich einen Auftrag bekomme schreib ich ausdrücklich dabei, daß ich bei Wachbabys nicht roote. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß alle Wert auf gerootete Wimpern legen bei Wachbabys. keinen plan

Das rooting von den Haaren sieht gut aus beifall Und ist auch schön zu erkennen beifall

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 18:19

Ich danke euch . Ja die Wimpern habe ich nicht so dicht hinbekommen, ich übe da noch. Mich reitzt es zu versuchen, ich finde gerootete Wimpern natürlicher als geklebte, aber das ist meine Meinung. nicken

Fahre ja morgen nach Sonneberg, werde mir die färbungen mal live ansehen von anderen rebornern,. bin schon so gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Fr 3 Jun 2011 - 18:31

Ich finde auch, das die Wimpern natürlicher rüber kommen wenn man sie rootet ........ meine Meinung .

Manuela ich wünsche dir Morgen viel Spaß in Sonneberg. engel engel
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Sa 4 Jun 2011 - 11:34

Hallo Manuela winke

na da hast du doch ein schönes Kindchen gezaubert engel beifall beifall beifall
ich vermisse allerdings ein wenig die Augenbrauen.
Mir wären die Wimpern jetzt auch zu dünn. Vielleicht sollte man sie in schwarz rooten, dann kommen sie
bestimmt kräftiger rüber nicken
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Sa 4 Jun 2011 - 20:34

Na bitte,die Wimpern sind schon viel besser und die Färbung sieht auch ganz gut aus!Alles in Allem ein schönes Kindchen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Sa 4 Jun 2011 - 22:28

Ich danke euch, war heute in Sonneberg, war so toll, habe mir das Wimpernrooten noch mal angeschaut, werde es versuchen umzusetzen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Sa 4 Jun 2011 - 23:55

Ich finde es wirklich gut, dass du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst...und sie dann auch versuchst umzusetzen beifall

Das Wimpernrooting ist dir diesmal wirklich viel besser gelungen.
Ich persönlich kann das bei Wachbabys noch nicht so gut.

Bei der Färbung hast du dich diesmal auch etwas mehr getraut.

Bei Genesis ist das ja sooo toll..wenn man die letzte -ungebackene- Schicht doch nicht so toll findet, kann man sie einfach wegwischen.
Also trau dich ruhig noch mehr..arbeite mit vielen verschiedenen Farbmischungen...Blautönen usw. Dann wirst du sehen, sieht das Baby noch echter aus! nicken
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Claire ist geboren   So 5 Jun 2011 - 10:18

Ich danke dir Inge für die Tips, werde immer freißig weiter versuchen und immer wieder neue Farbschischung machen.
Man lernt nie aus und man versucht sich bei jedem Baby neu. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   So 5 Jun 2011 - 11:02

Beim Färben lern man nie aus, aber trau dich wirklich mal etwas mehr, wirst sehen, das macht Laune dan

Das Wimpernrooting ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut. Ich hab mich da bis jetzt auch nicht dran getraut, aber ich muss.

Sonst gefällt mir die kleine Maus wirklich gut, weiter so knuddel2 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   So 5 Jun 2011 - 23:45

mit der färbung stimme ich zu. trotzdem sieht sie ganz entzückend aus. so habe ich sie noch garnicht gesehen. die einzig andere clair, die ich kenne ist die von meiner schwiegermutter und die ist milchkaffee-braun, also ein mischlingskindchen. das rooting finde ich sehr gut und die farbwahl ist niedlich. ich würde noch ein bisschen das nächen, kinn, wangen und stirn blushen.

engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Claire ist geboren   Mi 22 Jun 2011 - 15:53

Inge schrieb:
Ich finde es wirklich gut, dass du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst...und sie dann auch versuchst umzusetzen

Das Wimpernrooting ist dir diesmal wirklich viel besser gelungen.
Ich persönlich kann das bei Wachbabys noch nicht so gut.

Bei der Färbung hast du dich diesmal auch etwas mehr getraut.

Bei Genesis ist das ja sooo toll..wenn man die letzte -ungebackene- Schicht doch nicht so toll findet, kann man sie einfach wegwischen.
Also trau dich ruhig noch mehr..arbeite mit vielen verschiedenen Farbmischungen...Blautönen usw. Dann wirst du sehen, sieht das Baby noch echter aus!


Dem kann ich mich nur 100% tig anschließen !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Claire ist geboren   

Nach oben Nach unten
 
Claire ist geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claire ist geboren
» Bruce Lee geboren
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Cassandra ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: