Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein Erstreborngeborenes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:11

totlach Mein Erstreborngeborenes Z9yw8e8e[img][/img]
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:13

huhu,

das ist doch Sarah oder???

Hast du nur das eine Foto???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:16

Na, also komm ...! Fürs Erstlingswerk sieht sie doch schon ganz niedlich aus! nicken Mich würden auch noch mehr Fotos interessieren!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:17

Her mit mehr Fotos!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:35

ich hatte welche.... die waren viel schlechter mit alt Kleidern.... Emily für 500€ und scheuslich.....
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:44

Mensch Yvonne,
mein Erstes war schrecklich.
Du kannst überhaupt nicht jammern.
Zeig mal mehr Bilder.
Gut das dir noch jemand beim Einstellen helfen konnte zwinker
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:49


Das Foto sieht doch schon mal sehr gut aus. Du zeigst uns sicher noch mehr Bilder?



nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:53

Sieht doch gar nicht schlecht aus. nicken

Aber wenn du unsere Meinung hören willst, dann merk dir gleich von Anfang an:

Bitte mehr Fotos auf denen man was von der Puppe sieht.
Nuckelbilder sind immer niedlich, aber hat sie auch einen Mund? Und wie sieht der aus?

Hier im Forum kommt es auch nicht so auf die Klamöttchen an. Die will die spätere Mama sehen.
Für uns bitte die Färbung an Armen und Beinen, wie sehen die Haare allgemein und von oben aus?
Also ein mindestens ein Bild im Body, möglichst Detailaufnahmen vom Gesicht.

Nur wer was sieht, kann richtig beurteilen und dir dann die richtigen Tipps zum Bessermachen geben.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 23:08

[url=Mein Erstreborngeborenes 5pk2z6el

Mein Erstreborngeborenes Fnz45moz

Mein Erstreborngeborenes 53ynkj5v
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptyMi 20 Okt 2010 - 23:12

ich hatte auch mehr Detailbilder gemacht, nur leider muss ich die noch mal neu machen, da ich sie in dem jetzt von mir gespeicherten Programm nicht mehr verkleinern kann.
Zudem ist dies das erste ansehnliche Reborn. Habe schon so einige ein paar mal wieder entfärbt. Bei diesem BS ist das Vinyl sehr hell, ich finde das macht das Färben etwas einfacher. Bei den anderen beiden gefällt mir der Hautton noch nicht so wirklich. Da muss ich bei den Nächsten noch experimentieren.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Kleine Änderung an meiner Süßen   Mein Erstreborngeborenes EmptySo 7 Nov 2010 - 12:29

Hallo alle zusammen winke

ich habe mich noch mal an Augenbrauen und Wimpern versucht und die Süße umgezogen. Es sind ein paar ganz herzige Bilder geworden engel Smile



Mein Erstreborngeborenes 9bhzn5a6
Mein Erstreborngeborenes 9uzurvqp
Mein Erstreborngeborenes V3qshmgs
Mein Erstreborngeborenes Ow93i8ju
Mein Erstreborngeborenes Aqmefl6r

alles ich finde die Kleene zum knutschen knuddel2 knuddel
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes EmptySo 7 Nov 2010 - 13:26

Dafür dass es die erste ist, finde ich sie wirklich gut Smile
Meine erste war recht blass und rosa Smile Aber hergeben tue ich sie nicht, hat einen Ehrenplatz als erste.

Mir persönlich sind die Adern an der Stirn zu dick und zu viel. Und ich würde die Wimpern in Form bringen.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Erstreborngeborenes Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mein Erstreborngeborenes Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Erstreborngeborenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Bam Bam
» mein Ben von G.Legler
» mein Walter
» Mein Weihnachtsbaby...
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: