Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Sophie...und noch ein Traum

Nach unten 
+12
Marita
Alexa1916
Burgi
Conny
Rosi
Jutta1
Margareta
Eva
Freizeitkünstler
Jacky
Jutta
Ilona
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 9:04

Noch ein Traum die kleine Sophie!
Nun habe ich sie schon im Colliii-Forum und möchte sie euch auch hier nicht vorenthalten...schaut ja nicht jeder bei Colliii rein Very Happy

Sophie...und noch ein Traum Sophie-099
Sophie...und noch ein Traum Sophie-085
Sophie...und noch ein Traum Sophie-049
Sophie...und noch ein Traum Sophie-061
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 11:37

Smile Smile Oh Smile Smile ein süßes Mäuschen Smile Smile

und dieses Outfit beifall klasse beifall darf man fragen wo du das erstanden hast stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 11:58

Und noch eine total süsse Sophie!!
Ganz ganz herzig schaut sie aus.
Liebe Grüsse
Christy Smile beifall
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 12:11

Genauso muss Sophie aussehen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 12:18

"Genauso muss Sophie aussehen", sagt Jacky.
Ganz meine Meinung. beifall beifall beifall

LG mieke
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 12:22

diese kleine Maus ist zum dahinschmelzen die erinnert mich an meine Großnichte gerade mal ein halbes Jahr alt. Man könnte meine deine Sophie ist dieses Baby.
Einfach super.
Anna Sophie...und noch ein Traum 175809 Sophie...und noch ein Traum 175809 Sophie...und noch ein Traum 175809 Sophie...und noch ein Traum 175809 Sophie...und noch ein Traum 175809
Nach oben Nach unten
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 13:42

Vielen Dank, schön das sie euch gefällt. gaga
Hier geht mir mit Sicherheit ein Tränchen verloren wenn ich sie fort schicke. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 13:48

Jacky schrieb:
Genauso muss Sophie aussehen Smile Smile Smile

das finde ich auch, so passt es am besten Smile

@ Jacky, heute zitiere ich Dich schon zum zweiten Mal !!! kichern
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 14:05

sehr süß die Kleine und super bearbeitet, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem Bausatz anfreunden kann.
Wo hast du denn die schönen maschinengestrickten Sachen immer her, ich liebe solche Teile hab aber noch keinen Shop gefunden wo es sowas gibt. Verrätst du es mir (mal ganz lieb guck nicken )
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 15:06

sehr schön obwohl ich mit dem Bausatz so meine Probleme habe
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 15:13

marion spindler schrieb:
Jacky schrieb:
Genauso muss Sophie aussehen Smile Smile Smile

das finde ich auch, so passt es am besten Smile

@ Jacky, heute zitiere ich Dich schon zum zweiten Mal !!! kichern


Macht ja nüscht kichern knuddel2
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 17:54

Eva schrieb:
sehr süß die Kleine und super bearbeitet, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem Bausatz anfreunden kann.
Wo hast du denn die schönen maschinengestrickten Sachen immer her, ich liebe solche Teile hab aber noch keinen Shop gefunden wo es sowas gibt. Verrätst du es mir (mal ganz lieb guck nicken )

das würde mich auch interessieren, gefällt mir sehr gut das Strickoutfit und passt so toll zu ihr Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:06

Da kann ich mich allen anderen nur anschließen, die ist einfach traumhaft süss. Smile Smile Smile Smile Smile

Die Kleidung, die Präsentation, das Rooting, perfekt.

Da müssen keine Tränchen sein, einfach behalten und sich was gönnen. Man kann sie wieder rebornen, aber es gibt Babys, die sind nicht nachzuarbeiten, denn sie haben etwas ganz besonderes. nicken

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:08

WOWWW !!! SUPERSÜß !!! Klasse Arbeit Ilona beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:22

Oh ja, klasse die Maus Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:18

Traumhaft beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:31

Ich kann mich hier nur den Mädels anschließen.Traumhaft!Und nun liebe Ilona,verrate doch mal,wo die süßen Outfits herkommen!Auch ganz lieb guck zwinker LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 10:19

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile ....superschön!!!
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 10:38

Toll gemacht wunderschön Smile Smile Smile Smile Smile
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 21:33

Sophie...und noch ein Traum 654519a2mr65l8bp


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 21:42

ganz toll die sophie Smile Smile Smile Smile und wundervoll präsentiert.

na sie wills ns wohl nicht sagen woher kichern
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 22:27

Eine ganz zauberhafte Sophie Smile Smile . Da paßt wirklich alles perfekt zusammen. In die Kleine könnt ich mich auch verlieben. Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 22:33

Boah was für eine süße kleine Motte, die ist zum verlieben schön...... LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 22:47

Oh ja, die Sophie ist wirklich toll geworden!

Super schön beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum EmptyDi 13 Apr 2010 - 23:01

sehr sehr süß Smile Smile Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophie...und noch ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Sophie...und noch ein Traum Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophie...und noch ein Traum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonia- Sophie
» Teil-Silikonie Sophie 2/4
» Robin und Sophie im Schnee
» Teil-Silikonie Sophie 1/4
» Sophie by Evelina Wosnjuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: