Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine kleine Emmaline

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptySo 19 Dez 2010 - 23:08

Hallo an alle, ich möchte euch meine kleine Emmaline vorstellen, ich hoffe, sie gefällt euch, auch wenn der Bausatz sicher nicht jedermanns Geschmack ist:) Sorry, hab wieder einige Fotos mehr, kann mich immer nicht entscheiden:) Liebe Grüße von Gitta

Meine kleine Emmaline Emmi8

Meine kleine Emmaline Emmi9

Meine kleine Emmaline Emmi10

Meine kleine Emmaline Emmi1

Meine kleine Emmaline Emmi4

Meine kleine Emmaline Emmi5

Meine kleine Emmaline Emmi6

Meine kleine Emmaline Emmi7

Meine kleine Emmaline Emmi11

Meine kleine Emmaline Emmi12

Meine kleine Emmaline Emmi2
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptySo 19 Dez 2010 - 23:34

sehr süß--- kind und kleidung.... beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 0:03

Also ich finde sie auch sehr süß. beifall Nur die Falten an Händen und Fußsohlen sind arg tief, aber da kannst Du ja nix für ...! Wieso ist sie denn nicht jedermanns Geschmack?! Kann nichts außergewöhliches an ihr finden. Sie schaut nur ein bißchen traurig in die Welt ... Das löst aber den Beschützerinstinkt aus ...! kichern Wie gesagt, ich finde, Du hast sie sehr schön reborned. nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 0:11

Sehr schön! Smile Mir gefällt das traurige Mäuschen und die hübschen Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 1:13

Smile Smile Die Kleine ist sooooo schön!Sehr schöne Haarpracht und die Klamöttchen,nen Traum.Ich liebe diesen BS nur nicht den Preis! totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 1:18

Gitta hast Du wieder super gemacht beifall beifall beifall

Die Kleine schaut ein wenig traurig Smile

In den Weihnachtssachen gefällt sie mir am besten.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 7:49

was soll ich sonst sagen, außer perfekt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 9:10

Super süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 9:12

ein rundum niedliches Baby Smile Smile ich mag den BS Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 9:27

Ich finde die kleine Motte auch niedlich. Du hast Sie super rebornd. Sein Rooting gefällt mir sehr gut. Und die Klamotten sind einfach süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 20:55


Das ist ja eine ganz Süße, gefällt mir sehr gut.
Smile Smile Smile
Super gemacht! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 21:24

Supersüss! beifall beifall beifall
Toll rebornt und ein Traum von Babykleidung. Einfach himmlisch, wo bekommt man so schöne Sachen? In England?
Ein kleiner Engel.
LG
Christy
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyMo 20 Dez 2010 - 22:42

Vielen herzlichen Dank für eure Meinungen. Ich war Anfangs über den Bausatz erschrocken, weil sie so extrem kleine Augen hat... deshalb meinte ich, der Rohling ist gewöhnungsbedürftig. Na ja, und die tiefen Falten haben mich auch etwas gestört. Die Kleidung habe ich hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/NWT-Petit-Ami-Pink-Lace-Smocked-3P-Dress-Newborn-Reborn-/380297332647?pt=US_Baby_Toddler_Girls_Clothing&hash=item588b7cc7a7

Das Weihnachtsoutfit habe ich schon vor 2 Jahren bei Ebay in den USA ergattern können. Liebe Grüße an alle:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyDi 21 Dez 2010 - 0:25

Sie sieht so groß aus irgendwie, in der Vorschau vom BS wirkt sie so zart. Kann aber auch täuschen.

Wirklich schön gemacht, obwohl mir der BS sind sonderlich gefällt.

Aber die Klamöttchen sind hinreißend süß Smile Smile
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline EmptyDi 21 Dez 2010 - 15:01

Hallo Gitta winke
jetzt kann ich sie ja mal hier bewundern. nicken
Habe mir nämlich den BS auch gegönnt. puschel
Finde die Kleene super süß und du hast sie ganz toll reborned beifall
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Emmaline Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Meine kleine Emmaline Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Emmaline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmaline by Donna Lee
» Meine kleine Emmaline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: