Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Schoki Mädchen Thabea

Nach unten 
+5
Marita
Rena
VikBan
Jutta
Brit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoki Mädchen Thabea   Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:33

So, ich befürchte, daß Sonneberg im wahrsten Sinne des Wortes eine
"Ausstellung" wird. Nur Ausstellen, also im Sinne von "Zeigen"......
Thabea ist ebenfalls gleich adoptiert worden. Freu mich auch hier, daß sie in gute Hände kommt.
Zudem ist dabei gleich noch ne Schwester mit offenen Augen in Auftrag gegeben worden.
Thabea darf auch, wie all die anderen Babys noch nach Sonneberg fahren.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoki Mädchen Thabea   Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 1:17

Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 254734
Ich liebe sie...............Sie ist fantastisch .................Wie kann man sowas können?....Congratulation.................
Für Schokis aller Schattierungen hab ich eh ein Faible

Liebe Grüße
Karin Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 275344 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 275344 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 275344 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 275344 Schoki Mädchen Thabea - Seite 2 275344
Nach oben Nach unten
 
Schoki Mädchen Thabea
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schoki Wichtel
» Schoki "Dylan" von Adrie
» Hab mich noch mal an ein Schoki gewagt....... Jamaal
» Ein zartes Mädchen
» Annie- Hurra, ein Mädchen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: