Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge

Nach unten 
+19
Conny
Gaby
Tina1
Ajescha
Brit
Sigrid
wuppie
Gitta
septemberengel
mo
Gabriele
Meggi
Koni
Eva
Hanni
Alexa1916
Uschi
Rosi 54
Lucie
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 9:45

Ach ja, Du wolltest ja noch Namen, für mich wärs ein Maximilian! nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 12:54

Oh ,Moni der Name Maximilian ist sehr schön. knuddel2 Vielen herzlichen Dank knuddel2

Eva das Köpfchen sieht in natura besser aus ich habe versucht es mit ausschneiden zu vergrößern es ist mir aber nicht so gut gelungen.Aber vielen herzlichen Dank für deine Mitteilung. knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 12:57

Vielen Smile Dank Biggi, Michi, Eva und Moni es ist sehr schön das euch mein kleiner Maximilian gut gefällt. knuddel2 knuddel2 hops hops
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 13:01

Jutta auch dir ein Smile Dankeschön knuddel2 Es ist schön wenn meine Arbeit auch euch gut wirr gefällt. nicken knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 22:54

Der Kleine ist dir seehr gut gelungen: Körper, Hände, Füße, Hautfarbe, Armstellung. beifall beifall beifall beifall Sein li. Augen nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 9:55

Lucie schrieb:
Oh ,Moni der Name Maximilian ist sehr schön. knuddel2 Vielen herzlichen Dank knuddel2



Ui, da freu ich mich jetzt aber echt wie Wolle!!!!!!! beifall winke hops gaga wirr gym party
Nach oben Nach unten
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:33

Lucie ich wollt dir da nicht die Freude nehmen. Mit den Gesichtchens von Babies ist es ja einfach so, dass es einen anspricht oder nicht. Ich find es bis auch die Augen süss aber dort stört mich was. Da ich aber weiss, dass man Silis schlecht fotografieren kann würd ich das Baby gerne mal in natura sehen. Du hast meine vollste Hochachtung vor deiner Arbeit, ich hab auch schon Siliformen gebaut und weiss, was für eine pampige Arbeit das ist und dann noch ein Vollsilikon, da kann ich nur sagen Hut ab.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:39


Ah, supi, neue Bilder. puschel
Tolle Arbeit beifall Bin echt begeistert. Respekt! wirr
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 12:56

Ganz vielen herzlichen Dank Maria und Koni Smile knuddel2 da freue ich mich sehr, das euch mein Maximilia gefällt. nicken hops
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:19

Zitat :
Lucie ich wollt dir da nicht die Freude nehmen. Mit den Gesichtchens von Babies ist es ja einfach so, dass es einen anspricht oder nicht. Ich find es bis auch die Augen süss aber dort stört mich was. Da ich aber weiss, dass man Silis schlecht fotografieren kann würd ich das Baby gerne mal in natura sehen. Du hast meine vollste Hochachtung vor deiner Arbeit, ich hab auch schon Siliformen gebaut und weiss, was für eine pampige Arbeit das ist und dann noch ein Vollsilikon, da kann ich nur sagen Hut ab.

[quote]

Gabi mache Dir doch darüber bitte keine Gedanken. Es ist doch völlig in Ordnung das du mir deine Meinung mitteilst. Viele Augen sehen mehr als zwei Augen
Ich habe auch mit der neuen Puppenmutter darüber gesprochen und wir haben uns entschlossen noch eine Schicht Sili über das Gesicht zu malen. nicken
Weil die Augen nicht so gut rüberkomme. nicken Im Moment glänzt das Köpfchen wie ein Speckschwarte totlach aber das kennst du ja ganz bestimmt auch das man dann irgendwie gar nichts mehr sieht vor lauter Glanz. Ich bin einmal gespannt wenn es wieder gaga entglanzt rotwerd ist wie es sich dann macht. Wie nennt man das denn eigentlich auweh Glanzlos ist rotwerd



Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:47

[quote="Lucie"]
Zitat :

ist wie es sich dann macht. Wie nennt man das denn eigentlich auweh Glanzlos ist rotwerd

... matt..... winke
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:05

oder mattiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:29

Danke Mo winke das war ganz lieb gemeint, knuddel2 aber bei einem Silikoni wird die Farbe leider nicht von selbst matt.


Danke Gabriele, knuddel2 "mattiert ist " das beschreibt den Vorgang genauer. nicken werde ich mir merken. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 65

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 14:03

Kann leider die Babys von Lucie nicht sehen auweh traurig
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 15:01

Silvia warum denn nicht???? die Bilder findest du auf der ersten Seite. winke


Zuletzt von Lucie am Di 30 Okt 2012 - 0:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 8:34

Hier noch einmal ein Bild nachdem ich das Köpfchen überarbeitet habe . Das Bild wurde mit Blitzlicht und Makro aufgenommen. Ich hoffe ihr könnt jetzt mehr sehen.


Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Img4938x


Zuletzt von Lucie am Di 30 Okt 2012 - 0:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 9:56

ja wie schon gesagt die Augen Lucie, ansonsten ist der Kleine ganz toll modelliert.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gesponserte Inhalte





Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano
»  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?
» Silikon Baby Kim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: