Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Maxine

Nach unten 
+5
Marita
Jutta1
Margareta
Jutta
Alexa1916
9 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 17:31

nun ist meine (taylor) maxine fertig. sie ist echt süß mit dem seitenblick Smile

Baby Maxine 1z5rk9e
Baby Maxine Equo9v
Baby Maxine 20uyg5e
Baby Maxine 14j44gm
Baby Maxine 2l8dr4k
Baby Maxine 29xx5qd
Baby Maxine Ml3zbk
Baby Maxine 21ll4lt
Baby Maxine 2w65t37
Baby Maxine 2n1huuo
Baby Maxine 13yjfkp
Baby Maxine 34y5jys
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:30

Baby Maxine 273_lo10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:51

Jo,

megasüss. Siehste, der Seitenblick ist doch voll herzig.
Und was mir bei ihr extrem gefällt ist das Rooting. Das hast du so super hin gekriegt. Sind da Haare gemalt? ich würde jetzt auf Mitte Stirn am Ansatz tippen, aber beschwören könnt ichs nicht. Und diese Augenbrauen!!
Das muss ich auch noch besser lernen. Bei mir werden sie zwar gerade und symmetrisch, aber immer so dünn.
Das habe ich jezt schon öfter gesehen, die wachsen nicht nur in eine Richtung sondern auch von oben herab, so dass dann diese Breite entsteht.
Eine Süsse Maus hast Du da gezaubert.
LieBe Grüsse
Christy
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:42

sie ist fantastisch Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 73
Ort : Saarland

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:24

eine richtig Süße
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:27

sie ist wunderschön geworden Alexa, der Blick zum Dahinschmelzen, das Rooting ist mal wieder perfekt, wahrscheinlich wieder ein rooten und malen gemischt.......und dann die Augenbrauen sind ein Traum, also wie echt gewachsen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:30

danke Smile ja die haare sind gemalt und gerootet. also auch die schläfen, hab das gemalte und gerootete ineinander verlaufen lassen, man sollte den übergang ja nicht merken. es ist auch immer schwer dieselbe farbe hinzubekommen. aber ich schaffs irgendwie dann doch. und ja bei den augenbrauen saß ich auch wieder ewig dran.
die neue mami ist ja so begeistert und nun muss ich noch eine taylor machen, fange morgen mal an
puschel
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:34

na da bin ich schonmal auf die nächste Taylor gespannt nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:49

So ein Megasüßes Mäuschen. Smile Smile Einfach zum verlieben. Baby Maxine 368448 Das glaub ich gern, daß die neue Mama ganz verliebt ist. Smile Das rooting ist wirklich traumhaft. Baby Maxine 368448

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:04

Und schon wieder suche ich die "Klauentaste" auf meinem Laptop. Wo ist sie nur...
Will auch so ein tolles Reborn haben. Schnief...
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:14

danke ihr 2 Smile
bekomme gerade so viele taylor anfragen, und die is ausverkauft. was ein bausatz so alles ausmachen kann
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:17

Einfach nur P E R F E K T !!!!!!!!!!!!!

Was ich immer ganz besonders bei deinen Babys bewundere sind die Augenbrauen...die kann ich üüüüberhaupt nicht...seufz! tüte
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyMi 10 Feb 2010 - 0:56

Wieder Super beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyMi 10 Feb 2010 - 2:37

Alex,bei deiner Maxin stimmt einfach Alles!!!Die sieht sowas von real aus,nen Traum.Das Schlafkleidchen ist ne Wucht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Sabine K

Sabine K


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 54
Ort : Mannheim

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyMi 10 Feb 2010 - 12:23

Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837 Baby Maxine 385837
Liebe Grüße Sabine
Nach oben Nach unten
http://www.tiny-little-feet.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptyMi 10 Feb 2010 - 19:17

PERFEKT Alexa Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptySa 13 Feb 2010 - 10:44

ssehr sehr schön alexa beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptySa 13 Feb 2010 - 13:30

nochmals danke an alle Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine EmptySo 14 Feb 2010 - 19:24

Ich schließe mich an - sie ist wirklich perfekt Smile Smile Smile - der Seitenblick steht ihr richtig gut, die Haare sind ein Traum!

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Baby Maxine Empty
BeitragThema: Re: Baby Maxine   Baby Maxine Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Maxine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Max
» Baby Isa
» baby barry
» baby Lene <3
» Baby Celine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: