Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Max

Nach unten 
+6
Once So Real *Carmen
Margareta
Jutta1
Marita
Tina1
Alexa1916
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 16:37

mein kleiner Max ist jetzt fertig, er ist ein junge, obwohl er auf lila liegt nicken ich habe ihm wieder frühchenkleidung aus amerika gekauft, auf die muss ich aber noch ne woche warten.
dann kommen dann auch Bilder, bei denen man eindeutig erkennt das er ein junge ist Smile


Baby   Max Fjlstl
Baby   Max 2dgw4mq
Baby   Max 10x5vkh
Baby   Max 35a6tma
Baby   Max 24q8n60
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 16:46

beifall beifall beifall beifall beifall
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 17:10

Ein ganz süßes kleines Kerlchen ist das geworden Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 17:59

Hi ALexa,
der Kleine ist super herzig und total nach Junge. Mir gefällt die Frisur auch sehr gut. Hast Du schokobraunes Mohair genommen?
Mein Nils soll schokobraune Haare bekommen zu grünen Augen.
Also von mir ganz viel beifall beifall beifall beifall
Ein süsses Kerlchen
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 18:08

danke ihr lieben.
christy das ist dunkel braunes haar. mein eric daniel hat schoko braunes haar, das ist noch ein tick heller.
braune haare und grüne augen kommen immer super gut, hätte ich genre auch
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 18:08

wieder mal ein wunderschön gefärbtes und gerootetes Kindchen Alexa Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 19:07

ganz toll gemacht, ein süßes Baby
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 19:24

Hallo Alexa

Mensch ist das ein süßes Knuffelchen.
Hast du wirklich toll hinbekommen.
Da besteht ja glatt"Kidnappinggefahr",also gut auf ihn aufpassen zwinker


Gruß
Susanne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 19:27

auf den Bildern ist er so zauberhaft Smile Smile aber warum ist er bloß so klein?
ich hab auch einen hier - aber irgndwie ist er mir zu klein . . . ähm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 20:01

Och Gott, ist der süß geworden!!!! Smile Wieso ist lila denn eine Mädchenfarbe???? Ich finde, das passt zu beiden toll. Ich liebe diese kleinen Bausätze! puschel Die haben den Suchtfaktor ...

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 22:36

Ach, ist der Kleine wieder herzallerliebst geworden, Alexa - gefällt mir super gut, die Färbung und auch wieder dein Rooting Smile . Vor allem die Frisuren bekommst du wirklich gut hin, sie sehen sehr neugeboren aus. beifall beifall

Freue mich schon auf die neuen Bilder!

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySa 20 Feb 2010 - 23:03

dankeschööööön Smile Smile
mir gehen langsam die frisuren aus dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySo 21 Feb 2010 - 0:31

der Kleine gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySo 21 Feb 2010 - 0:36

Super!!!!Sehr schönes kleines Kindchen.Ich träum von so nem Rooting!Ich mach mich echt krumm an der Nadel und krieg die Frisuren einfach nicht hin.Schade!Du hast es halt drauf.Mir liegen solch kleine Bausätze nicht so.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySo 21 Feb 2010 - 1:09

Der Bausatz ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber der kleine Kerl ist dir wieder ganz toll gelungen! Ich find dein Rooting auch richtig spitze beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySo 21 Feb 2010 - 13:23

Alexa1916 schrieb:
dankeschööööön Smile Smile
mir gehen langsam die frisuren aus dan

...das kann nicht sein Alexa, deine Frisuren sehen immer so babylike aus, die können dir gar nicht ausgehen nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptySo 21 Feb 2010 - 13:35

ein wunderschöner Kleiner Mann da kommt das will ich haben ins Spiel. Schade das man ihn nicht einfach aus dem Bild nehmen kann sonst wäre er schon bei mir.

Smile Smile Smile Anna
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:13

huhu mädels Smile
schaut mal ich hab mir mal einen nagelneuen silver cross puppenwagen gegönnt und mein kleiner max hat ihn gleich mal ausgetestet Very Happy jetzt auch mit blauem deckchen.
den wagen hab ich aus england, mit versand 310 euro. in deutschland kostet er ja um die 500.
der ist wirklich der hammer, soooo schööööön und die federung ist ja mal genial, da schiebt man den wagen an und alles wippt, und sieht soooo edel aus.


Baby   Max Ifze5z
Baby   Max 4h8dw6
Baby   Max 2q82ed5
Baby   Max 28reahc
Baby   Max 2ut5c1j
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:13

Freizeitkünstler schrieb:
ein wunderschöner Kleiner Mann da kommt das will ich haben ins Spiel. Schade das man ihn nicht einfach aus dem Bild nehmen kann sonst wäre er schon bei mir.

Smile Smile Smile Anna

ood dankeee vielmals keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:14

Jutta1 schrieb:
Alexa1916 schrieb:
dankeschööööön Smile Smile
mir gehen langsam die frisuren aus dan

...das kann nicht sein Alexa, deine Frisuren sehen immer so babylike aus, die können dir gar nicht ausgehen nicken nicken

dankeee Smile aber ich hab wirklich auch damit zu kämpfen das könnt ihr mir glauben knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:29

WOOOOOOOOOOOOOW einfach super
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:39

Super süsses Baby . wie immer -und ein ganz toller Wagen. Smile Smile Smile Smile Smile

Ganz tolle Präsentation, Grlückwunsch zu diesem Schmuckstück, Wagen wie Max.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:13

Ganz toll - Max und Wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:23

Total klasse der Wagen!!! Mäxchen ja sowieso Smile
Ich mag ja alles im Retrostyle. Und der Preis ist ja auch völlig ok.
Toll!! Wo stellst Du den hin?
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:25

Neid, Neid ...! Sowas Tolles!!!! Smile Warum habe ich nur sooooo viele Bären ...? Könnte ein so schönes Rebornzimmer machen ... aber nee ...! Da müssen ja die Plüschies sitzen. Von einigen könnte ich mich inzwischen wirklich trennen - aber für´n Appel und 'n Ei will ich sie ja auch nicht weg geben ... Na ja, was soll's?!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baby   Max Empty
BeitragThema: Re: Baby Max   Baby   Max Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Max
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby Isa
» Baby Celine
» Baby Michelle
» Baby Maxine
» Baby Angelo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: