Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 un nun ein kleiner Knirps

Nach unten 
+6
Brit
Conny
Doris
Eva
Nina
Margareta
10 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 21:29

Der kleine Mann ist Robin


un nun ein kleiner Knirps DSC08100

un nun ein kleiner Knirps DSC08099

un nun ein kleiner Knirps DSC08108

un nun ein kleiner Knirps DSC08112

un nun ein kleiner Knirps DSC08115

un nun ein kleiner Knirps DSC08126

un nun ein kleiner Knirps Haare

un nun ein kleiner Knirps DSC08120


Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 21:40

Sehr süß dein Robin!!! Smile

Die Fotos & Präsentation sind super niedlich geworden!
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 21:42

Zitat :
Die Fotos & Präsentation sind super niedlich geworden!
finde ich auch und der Knirps ist so süß
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 22:09

So ein süßer Knirps .Und sehr schön gerootetes Haar . Was ist Robin für ein Bausatz ?
Mit Genesis kommt die Haut wirklich viel echter rüber .
Aber an diese Farben traue ich mich noch nicht ran .
Liebe Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 22:43

Doris, das ist Sandy von Sheila Michael!

Margareta, der ist dir wieder gut gelungen. beifall beifall beifall
Wieviel von dem Bausatz hast du eigentlich schon gemacht? Egal, jeder ist ein bisschen anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 23:06

der gefällt mir richtig gut Margareta und die "Fotopräsentation" ist super süss Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMo 16 Aug 2010 - 23:10

Süß der Kleine beifall beifall beifall ja und haltet Eurer Töchter fest das wird mal ein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDi 17 Aug 2010 - 0:27

Ein ganz süßes Kerlchen und sehr schön präsentiert Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDi 17 Aug 2010 - 0:36

Super Margareta ,ich frag mich auch,wie oft du den Bausatz noch rebornen möchtest.Der Strampler ist genial!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDi 17 Aug 2010 - 9:43

Das sit wieder ein ganz süßes Feenbaby geworden und die Präsentation ist super!
Ich geb zu,als ich den Strampler sah,mußte ich schmunzeln!
Tolle Idee! beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDi 17 Aug 2010 - 10:19

Brit schrieb:
Ich geb zu,als ich den Strampler sah,mußte ich schmunzeln!
Tolle Idee! beifall

nun ja, der kliene Mann zeigt ja auch gleich her , was er so zu bieten hat - mit und ohne Strampler!!! totlach totlach
mir gefällt dieser BS immer wieder und hier ist alles wie imemr perfekt und ganz süß Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDi 17 Aug 2010 - 16:57

einfach ein ganz süßer und die Fotos sind wieder mal spitze liebe Margareta Smile nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMi 18 Aug 2010 - 10:02

beifall ein super süsses Kerlchen, gefällt mir sehr gut Smile Smile , und der Strampler ist ja der Hammer totlach
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMi 18 Aug 2010 - 10:08

ein ganz Süsser geworden Smile mir gefällt er sehr gut nicken
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMi 18 Aug 2010 - 10:14

Wieder mal ein super Baby, WOW!!! un nun ein kleiner Knirps 385837 un nun ein kleiner Knirps 385837 un nun ein kleiner Knirps 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyMi 18 Aug 2010 - 13:42

Ein total süsser Kerl.
Mich erinnert er an meine Cadence...so von der Mundpartie her.
Superschöne Präsentation und wie immer toll rebornt.
Ja, der Strampler ist echt der Hit beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps EmptyDo 19 Aug 2010 - 16:12

Ein ganz süßes Kerlchen. Smile Smile Super präsentiert. Man sieht ihm den Herzensbrecher richtig an.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





un nun ein kleiner Knirps Empty
BeitragThema: Re: un nun ein kleiner Knirps   un nun ein kleiner Knirps Empty

Nach oben Nach unten
 
un nun ein kleiner Knirps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» ein kleiner Schreihals
» kleiner Wee Yawns
» Kleiner Wichtel
» Jamie - kleiner Sonnenschein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: