Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Steven ist geboren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 12:26

Steven ist von Romie Strydom die Megan. Geboren am 13.10.2010 , Größe 54 cm und Gwicht 1900 g.
Steven ist geboren Reborn10
Steven ist geboren Reborn11
Steven ist geboren Reborn12
Steven ist geboren Reborn13
Steven ist geboren Reborn14
Steven ist geboren Reborn15
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 12:48

winke Manuela,
der ist ja zum dahinschmelzen.
Das Bild mit dem Teddy ist so niedlich.
Ein echt süßer kleiner Junge.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:44

Ingesamt ein hübscher kleiner Kerl. Smile

Aber was ist mit der Bauchplatte passiert ? Hat sie Masern? Das sieht nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 16:56

Nicht Masern, sondern rote Flecke, wie manche Babys bei der Geburt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 17:41

schöne Bilder beifall und süßer kliener Kerl Smile Smile
aber über die Bauchplatte würde ich auch nochmals drübergehen mit Farbe, damit die Geburtsflecken nicht so stark erscheinen
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 17:44

Die sind in natur nicht so stark die Flecke, das ist nur das Licht gewesen, es war dunkel heute und ich mußte mit Blitzlicht arbeiten
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyMo 18 Okt 2010 - 18:45

Gefällt mir gut - bis auf die Bauchplatte ... Die irritiert mich auch ein bißchen. Ansonsten aber wirklich schnuffig!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:40

Mich irriteiren nen bischen die abstehenden Haare an den Seiten.Hau mal nen bischen von dem Kinderhaarzeug rein und wenn das Licht besser ist,mach noch mal nen Bild,ja?Das Bildchen auf dem Teddy ist sehr schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyDi 19 Okt 2010 - 7:40

Die Haare habe ich im trocknen Zustand fotograpiert. Kann leider keine weiteren Fotos zur Zeit machen, da ich sie auf meiner Ausstellung habe.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyDi 19 Okt 2010 - 8:42

Ich denke schon, das die Bauchplatte mit dem Gesichtel harmonisch ist.

Müsste man in natura sehen, um es richtig zu beurteilen. Meine Camera nimmt rot auch sehr stark, und es ist gar nicht so rot.
Im großen und ganzen ist das Baby sehr gelungen, finde ich. Die Haare sind Geschmackssache. Ich würde weniger als mehr empfinden. Steven ist geboren 226834
LG Elli
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren EmptyDi 19 Okt 2010 - 23:06

Mir gefällt das 4. und letzte Foto sehr gut, allerdings glaube ich auch, dass du die Haare vor dem Fotografieren unbedingt stylen solltest:)
Vielleicht ein ganz klein wenig kürzen? Wegen der Bauchplatte: Vielleicht machst du noch mal Fotos, es lässt sich schlecht erkennen.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Steven ist geboren Empty
BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Steven ist geboren Empty

Nach oben Nach unten
 
Steven ist geboren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia ist geboren
» Frühchen Steven
» Mia ist geboren
» Bruce Lee geboren
» Claire ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: