StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Steven ist geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 12:26

Steven ist von Romie Strydom die Megan. Geboren am 13.10.2010 , Größe 54 cm und Gwicht 1900 g.





Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 12:48

winke Manuela,
der ist ja zum dahinschmelzen.
Das Bild mit dem Teddy ist so niedlich.
Ein echt süßer kleiner Junge.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 16:44

Ingesamt ein hübscher kleiner Kerl. Smile

Aber was ist mit der Bauchplatte passiert ? Hat sie Masern? Das sieht nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 16:56

Nicht Masern, sondern rote Flecke, wie manche Babys bei der Geburt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 17:41

schöne Bilder beifall und süßer kliener Kerl Smile Smile
aber über die Bauchplatte würde ich auch nochmals drübergehen mit Farbe, damit die Geburtsflecken nicht so stark erscheinen
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 17:44

Die sind in natur nicht so stark die Flecke, das ist nur das Licht gewesen, es war dunkel heute und ich mußte mit Blitzlicht arbeiten
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Mo 18 Okt 2010 - 18:45

Gefällt mir gut - bis auf die Bauchplatte ... Die irritiert mich auch ein bißchen. Ansonsten aber wirklich schnuffig!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Di 19 Okt 2010 - 0:40

Mich irriteiren nen bischen die abstehenden Haare an den Seiten.Hau mal nen bischen von dem Kinderhaarzeug rein und wenn das Licht besser ist,mach noch mal nen Bild,ja?Das Bildchen auf dem Teddy ist sehr schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Di 19 Okt 2010 - 7:40

Die Haare habe ich im trocknen Zustand fotograpiert. Kann leider keine weiteren Fotos zur Zeit machen, da ich sie auf meiner Ausstellung habe.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Di 19 Okt 2010 - 8:42

Ich denke schon, das die Bauchplatte mit dem Gesichtel harmonisch ist.

Müsste man in natura sehen, um es richtig zu beurteilen. Meine Camera nimmt rot auch sehr stark, und es ist gar nicht so rot.
Im großen und ganzen ist das Baby sehr gelungen, finde ich. Die Haare sind Geschmackssache. Ich würde weniger als mehr empfinden.
LG Elli
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Steven ist geboren   Di 19 Okt 2010 - 23:06

Mir gefällt das 4. und letzte Foto sehr gut, allerdings glaube ich auch, dass du die Haare vor dem Fotografieren unbedingt stylen solltest:)
Vielleicht ein ganz klein wenig kürzen? Wegen der Bauchplatte: Vielleicht machst du noch mal Fotos, es lässt sich schlecht erkennen.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steven ist geboren   

Nach oben Nach unten
 
Steven ist geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Claire ist geboren
» Cassandra ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: