Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Claire als Junge?

Nach unten 
+6
Rena
Jacky
Uschi
madison
Conny
Gitta
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Claire als Junge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? - Seite 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:22

Tolla Arbeit beifall beifall beifall

Gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Claire als Junge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? - Seite 2 EmptyMo 14 Feb 2011 - 1:57

Schöne Färbung Gitta. So eine süße Schnecke ist das. Es gibt doch auch Mädchen mit kurzen Haaren!?! Also für mich ist das ein typisches Mädchengesicht.....
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Claire als Junge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011 - 18:59

Ein ganz süßes Mäuschen ist das.. Smile Smile Super Färbung und rooting. nicken Also, bei mir kommt das auch nicht so rot rüber. Sieht richtig gut aus. nicken Und haben nicht alle kleinen Babys kurze Haare. kichern Geht sowohl als Junge und auch als Mädchen. Ganz toll gemacht. beifall

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Claire als Junge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Claire als Junge?   Claire als Junge? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Claire als Junge?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die süße Claire
» Prototyp Claire
» Claire ist geboren
» Baby "CLAIRE" von Romie Strydom.
» Schaut mal: Meine zweite Claire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: