Mensch,Lucie! Jetzt bin ich aber platt! Der ist einsame Spitze! Mann, da stimmt alles! Einfach nur spitzenmäßig! Der kleine Kerl ist wunderschön! Das Bild, wo du ihn über der Schulter hast ist ein Traum! Ganz großes Kompliment! Liebe Grüße,Brit
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wem wohl das Baby gehört, welches bei colliii mitgemacht hat. Ich war schon damals sehr begeistert, wo ich ihn zum ersten mal sah. Ich habe garnicht gedacht, das er von Dir ist Er ist total schön und asehr realistisch modelliert. Was ich nur nicht verstehen kann, wieso er nicht weiter gekommen ist Er muss einfach ein Bausatz werden. einfach toll
Zuletzt von Olga am Sa 16 Okt 2010 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vielen Dank euch allen,daß freut mich sehr ,daß euch der kleine gefällt.
Mieke, ich denke auch, das es keine allerbeste Kneterin gibt, weil jede geknetete Puppe ihre ganz eigene Charakter haben. Bei den Ooak die ich hier im Forum gesehen habe, kann ich nur sagen da hat jedes einzelne Ooak ihren ganz besonderen Charm und die sind alle sehr schön modelliert.
Bine, Torben ist noch nicht als BS geplant.
Gudrun, Torben ist ca 50cm groß.
Von Olga
Zitat :
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wem wohl das Baby gehört,welches bei colliii mitgemacht hat. Ich war schon damals sehrbegeistert, wo ich ihn zum ersten mal sah. Ich habe garnicht gedacht,das er von Dir ist Er ist total schön und asehr realistisch modelliert. Was ich nur nicht verstehen kann, wieso er nicht weiter gekommen ist
Zitat :
Olga , wir können nicht alle weiter kommen aber Torben hat sehr gut abgeschnitten (laut James) und gegen ein Schlafbaby von Tina K. ist es eben sehr schwer anzukommen( das fand ich übrigens auch sehr süß). Ich drücke euch allen Brit, Olga und Hanni ganz ganz fest die Daumen. Ihr habt ganz süße und wunderschöne Babys geknetet.(natürlich auch allen reborner die nominiert sind drücke ich ganz fest die Daumen)
Danke Brit fürs Freischalten Morgen zeige ich euch dann einmal Talia meinen mini Elf.( eine ganz andere Art des Modellierens.
L.G. Lucie
Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 8:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tina1
Anzahl der Beiträge : 1933 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 61 Ort : Krefeld
Genial Etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. Der kleine Kerl ist einfach bezaubernd. Und Deine Präsentation gefällt mir besonders, bin doch so ein Nostalgie Eule.
Vielen Dank Ines Ja Torben trägt original den Strampelanzug aus dem Krankenhaus den mein Sohn vor 30 Jahren getragen hat. da steht Krankenhaus Ffm.Höchst drauf.
L.G. Lucie
Conny
Anzahl der Beiträge : 2750 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 65 Ort : Ldk.Lindau
Thema: Re: Mein ooak Torben So 17 Okt 2010 - 0:16
Wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Mein ooak Torben So 17 Okt 2010 - 7:39
Boa! !!! Hatte gedacht, das sei ein BS. Der ist absolute Spitzenklasse! Ich muss mich aber voll und ganz Mieke anschließen: Alle die hier rumkneten sind spitze! Ewige Bewunderung!!!!
Tschüß Nuffi
Lucie
Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mein ooak Torben So 17 Okt 2010 - 8:23
Vielen Dank,Conny und Nuffi es freut mich das euch Torben gefällt.
Von Nuffi
Zitat :
Ich muss mich aber voll und ganz Mieke anschließen: Alle die hier rumkneten sind spitze! Ewige Bewunderung!!!!
Zitat :
Das ist auch meine Meinung. Alle die hier rumkneten sind spitze! und ich denke, das wir Kneter gar nicht vorhaben besser oder schlechter zu sein. Weil das gar nicht geht da gibt es keine besser oder schlechter.
L.G. Lucie
Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uschi
Anzahl der Beiträge : 2488 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 64 Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)
Thema: Re: Mein ooak Torben So 17 Okt 2010 - 8:24
das ist ja ein total süsser Mann und erst wie er an Deiner Schulter liegt . Ich bewundere alle die sowas herziges "kneten" können ein grosses WOW LG Uschi