Wow, Lucie, jetzt bin ich aber auch von den Socken, einfach suuuuper der Kleine!! Hatte ihn auch schon bei colliii bewundert und konnte ihn gar nicht zuordnen. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit, ich freu mich schon aufs nächste von dir! Ja und vielen Dank Mieke für deinen netten Worte!! Und jedes Ooak hat für mich seinen ganz besonderen Charme und da spürt man auch das Herzblut, welches da drin steckt. Jeder bringt da sehr viel mit ein, das kommt wirklich schon bei den Fotos rüber finde ich. Noch schöner ist es, die Ooaks in natura zu sehen, werde ich hoffentlich bei einigen in Eschwege ausgiebig Gelegenheit dazu haben, freu mich schon!
Koni
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 60 Ort : Stutensee
Waaahnsinn. Mir bleibt ja nicht oft der Mund offen stehen, aber bei Deinem Torben ist es mir gerade so gegangen. Er ist ein Traum, von dem realistischen Köpfchen, über die detailverliebten Fingerchen bis zu den Füsschen, die man einfach nur anknabbern möchte. Wenn es den als Bausatz gäbe, wäre er auch ganz fix bei mir
Vielen Dank, Jutta und Jacky, es ist schön zu wissen, dass Torben euch gefällt da war ich mir gar nicht sicher ob er gefällt oder nicht. Jacky, ich weiß ja wie gerne du Jungs rebornst und mir ist aufgefallen, dass ich ja das Bild mit der Nabelschnur vergessen habe zu zeigen. Die Nabelschnur ist abnehmbar.
Elli
Anzahl der Beiträge : 879 Anmeldedatum : 14.10.09 Alter : 81 Ort : Birkenwerder bei Berlin
Ich schließe mich den Anderen voll an, ein super gelungener kleiner Bub.
Und man kann auch sehen das jeder seine eigene Handschrift hat, ist doch auch gut so, da bekommen wir ganz verschiedene Babys zu sehen. Vielleicht klappt es doch mit Eschwege, den in Natura sehen sie wirklich noch realer aus. Durfte im vorigen Jahr Brits Zwerge bewundern und freue mich schon wieder drauf. Eintrittskarten sind schon da
LG Sieglinde
Sigrid
Anzahl der Beiträge : 1524 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 71 Ort : Rheinland Pfalz
Vielen Vielen Dank euch allen für Eure lieben Kommentare.
Jutta, vielleicht hätte ich die Nabelschnur etwas dünner machen sollen weis aber nicht mehr wie dick die war. Lang lang ist es her war nur aus meiner Erinnerung entstanden. Oder vielleicht ein paar Blutspritzer drauf malen aber mit meinem Tatent mit Farbe umzugehen währe das wohl ehr ein Blutbad geworden
Siglinde, Brits Zwerge habe ich im letzten Jahr auch sehr bewundert und die vielen tollen Rebornbabys die man in Eschwege sehen kann naja hofentlich klappt es doch noch das ich nach Eschwege kommen kann.
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
keine Ahnung ob sie zu dick ist, bei mir ist es auch einfach schon zu lange her ist aber gut dass du es mit dem Blut gelassen hast, denn gar zu realistisch ist auch nicht immer so toll
Ilona
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 64 Ort : Extertal
Da hat sie mir nicht gesagt das sie ein solch süßes Baby bei Colliii am laufen hat..tztztz Wobei gerade dieser kleiner Schatz eine ganz besondere Vorlage hatte, meine Nichte Tabea nur das unsere Maus blonde Haare hat und so in dunkel ja da gleicht sie unsere Tochter sehr. Doch beim voten bin ich selbst nicht darauf gekommen das es Lucie´s Werk ist. Echt klasse gemacht, schade das du nicht mehr mit Puppentraumland zusammen arbeitest, aber ich kann dich gut verstehn. Nun gibt es keinen Bausatz....
Na vielleicht findet sich ja jemand der es produziert...obwohl in Silikon...wäre auch super...Hauptsache ich kann es rebornen!!
Hier mal die Vorlage
Ist übrigens auch mein Logo, also bitte nicht verwenden alle Rechte liegen bei mir und den Eltern!
Jutta, ich bin jetzt auch nicht geeignet für solch eine realistische Darstellung, aber irgendjemand hat das einmal so gezeigt und ich fand es sehr schön gemacht es war einmal etwas anderes.
Hi Ilona,
jetzt muss ich doch einmal grinsen, hätte ich dir gesagt das ich dabei bin die kleine Tabea zu modellieren dann hättest du sie ja auch sehen wollen, oder? und aus Tabea wurde Torben mit offene Augen. Aber da hast du mir ja auch noch ein süßes Bild mit offenen Augen geschickt.
Bitte sage deiner Nichte noch einmal vielen Herzlichen Dank von mir für die Erlaubnis das ich ihre Tochter als Modell nehmen durfte und natürlich danke ich auch dir dafür.
Jutta1
Anzahl der Beiträge : 2472 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 64
Jutta, als nächstes modelliere ich mein Enkelchen das jetzt irgendwann in dien nächsten Tagen zur Welt kommt ich werde bald Oma da freue ich mich riesig und bin dermaßen ungeduldig aber wie es aussieht wird es ein Mädchen und die lassen nun einmal länger auf sich warten.
Ein wunder- wunder- wunderschöner kleiner Mann Lucie.
Hach, ich glaube das ist so, wenn man Oma wird, sind wir schwanger. Oma werden ist super, höre ich immer, immer wieder und ich wünsche Euch allen eine tolle Geburt und das glaub ich, da freut man sich wie ein Keks.
Und wir freuen uns auf neue Ooak von Dir Lucie, aber noch mehr auf die Bilder vom kleinen realen Babylein.