Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein ooak Torben

Nach unten 
+18
Burgi
Sigrid
Sieglinde
Elli
Jutta1
Jacky
Koni
Hanni
Margareta
Uschi
Conny
Monika
Tina1
adoptivstation
Olga
Brit
Bine
Lucie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:21

Vielen Mein ooak Torben - Seite 3 385837 Dank Liane für deine lieben Worte und gute wünsche für die Geburt Mein ooak Torben - Seite 3 151674 Mein ooak Torben - Seite 3 151674

Ja, ich bin dermaßen hippelig so das ich mich gar nicht mehr richtig auf eine Sache konzentrieren kann und irgendwie im Moment alles was ich anfasse schief geht. Mein ooak Torben - Seite 3 226834
Das schiebe ich jetzt einmal auf die bevorstehende Geburt und hoffe nicht das es am Alter liegt. Mein ooak Torben - Seite 3 526710 Mein ooak Torben - Seite 3 526710 Mein ooak Torben - Seite 3 526710
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:48

Also wirst du zum ersten Mal Oma? Na denn. tätschel tätschel

Fass bloß den Torben nicht mehr an. Das wäre ein herber Verlust,wenn der dir runterfallen sollte nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 21:14

Genau Lucie, nur noch Dinge anfassen die einen Aufprall vertragen können, geb ich mieke so recht. nicken nicken nicken

Versteh Dich voll und ganz Lucie, würd mir überhaupt nicht anders gehen. nicken nicken nicken

Oma`s haben den Spaßeffekt bei den Enkeln. Man muß keine schlaflosen Nächte mit Enkelkindern verbringen, man kann wenn man will, muß aber nicht unbedingt. Das Kind hat ja Eltern. Man kann auch verschnaufen und die Kinder wieder abgeben. Hat man selber Kinder, dann hat man nach der 3. durchwachten Nacht den Spaßeffekt nicht mehr so auf seiner Seite. totlach totlach totlach totlach totlach

Da lob ich mir doch auch das Alter. Wir sind doch mit 50 noch nicht alt. Alt fängt erst ab 90 an. nicken nicken nicken nicken

Daher freu Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf Dein süsses Enkelkindchen.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:08

Luci sollte es ein Mädchen werden,die brauchen meistens länger - die schmücken sich erst totlach
Das haben Weiber so an sich auch schon die Kleinen totlach

Luci für die werdenten Eltern alles Gute und für die ungeduldige Oma nur die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:45

Lucie, jetzt ist mir doch dein kleiner Schatz total durch die Lappen gegangen. Ganz tolle Arbeit, sieht sehr sehr echt aus. Ich bin schwer begeistert. Drücke dir feste die Daumen, dass du bald stolze Oma eines gesunden Enkelchen wirst:
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 9:40

und ich fieber mal mit. Dein Torben gefällt mir auch sehr gut Smile Smile Der ist toll modelliert
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 15:16

na Lucie da sind wir doch mal gespannt auf deine Enkeltochter, das erste Mal Oma werden ist schon was Besonderes nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:40

sehr schöne Arbeit und die Fotos mit dem kleinen auf dem Arm sind super und lassen den Kleinen noch realer wirken. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:22

wooow der wahnsinn beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:01

Vielen Mein ooak Torben - Seite 3 385837 Dank Alexa, Sabrina, Jutta lilo Gitta und Conny es freut mich sehr, das euch Torben gefällt.

Vielen Dank noch einmal an alle fürs Daumen drücken es hat geholfen meine Enkeltochter ist da Mein ooak Torben - Seite 3 138685 Mein ooak Torben - Seite 3 138685 Mein ooak Torben - Seite 3 138685 Sie wurde am 22.10 Geboren 3090g und 50cm groß Mein ooak Torben - Seite 3 464392 Mein ooak Torben - Seite 3 464392 Mein ooak Torben - Seite 3 138685
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:10

ich gratuliere Dir zur kleinen Enkelin, es ist schön wenn man das 1x Oma wird gell...das ist so was ganz besonderes so habe ich es empfunden, mein Kleiner ist inzwischen schon fast 14 Monate alt und ist mein Herzensbrecher, ich wünsche Dir auch soviel Freude mit Deiner kleinen Maus. Smile Smile Smile
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:14

Vielen Dank, Uschi Ja, es ist schön und vor allem wenn man das Glück hat bei der Geburt dabei zu sein. Wau das war ein ganz besonderes Erlebnis. Mein ooak Torben - Seite 3 226834 Mein ooak Torben - Seite 3 226834 Mein ooak Torben - Seite 3 226834
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:17

oh wie schön, ein neues Menschlein - alles GUte fürs Baby und die Eltern, Großeltern usw. Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:44

Alles Gute und viel Glück für alle Beteiligten! Smile
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:01

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:23

Glückwunsch Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte





Mein ooak Torben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mein ooak Torben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein ooak Torben
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein 4. ooak
» Mein 1. Ooak - kleiner Gnom "Ole"
» Fortsetzung mein 1. Ooak kleiner Gnom
»  Ooak Talia
» Ooak-Baby Lucas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: